Tunesien Pension Hotel günstig?

2 Antworten

Nein, ich wüßte nicht, das es sowas gibt. Auch dort wirst du in Anlagen, die dem deutschen Standard entsprechen und für Touristen ausgelegt sind, so ab 1000€ aufwärts pro Monat müssen (+Flugkosten). Außerdem hast du ja Kosten wie Miete, die in Deutschland weiterlaufen. Ich fürchte, mit deiner mageren Rente sind Auslandsaufenthalte nicht drin.

Sowas wird in Albanien, Montenegro oder auf einem Segelboot in der Türkei/Grichenlang gemacht.

Für Boot brauchst du allerdings 800€/Monat

Schmidti120
Fragesteller

Also für 12-13 € gibt es schon Hotel Angebote mit Halbpension,aber nicht für 10 € . Flug kriegt man für 59€ . Die Miete in Deutschland übernimmt die Grundsicherung weiter.