Was zahlt man für 1 monat übernachtung im hotel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf booking.com nach. Das kommt auf die Region drauf an und wie mobil du bist.

Du kannst auch ein AirBnB suchen, das ist oft noch etwas günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht unbedingt zu teuer. Vom Hotel in einem schlechten Stadtteil für ein paar hundert Euro bis zu 1. 500 Euro im Standard "Gasthof zur Post" ist alles dabei. Du mußt halt recherchieren.

Es gibt auch "Ferienwohnungen" und "Jugendherbergen". - Da sind extrem viele Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
evermore90  16.03.2024, 01:11

In Jugendherbergen darf man nur bis 25.

Winkler123  16.03.2024, 01:18
@hydrahydra

Erstens, spare dir Beleidigungen

Zweitens, mache gescheite Verlinkungen, bei denen man direkt den entscheidenden Punkt sieht und nicht stundenlang suchen muß

Drittens, Tschüß

hydrahydra  16.03.2024, 01:20
@Winkler123

Erstens wurde hier niemand beleidigt, sondern einfach nur Unsinn als das bezeichnet, was er ist.

Zweitens kann man wohl erwarten, dass interessierte ein paar mal das Scrollrad bedienen.

Drittens: Cheerio

Winkler123  16.03.2024, 02:02
@hydrahydra

Viertens : ich habe gedacht, du würdest mich meinen

Fünftens : du mußt immer das letzte Wort haben, oder :-p

hydrahydra  16.03.2024, 02:37
@Winkler123

Viertens: Man sollte erwarten dürfen, dass Menschen, die lesen können, dies auch tun. Steht ja da, an wen der Kommentar gerichtet ist und sollte sich ja auch aus dem Kontext ergeben...

Winkler123  20.03.2024, 14:48
@hydrahydra

Sachsens: das macht deine Beiträge auch nicht besser.

Geht das jetzt bis "Einemilliardestens" ...

hydrahydra  20.03.2024, 19:55
@Winkler123

Sechstens: Beiträge nicht verstehend lesen zu können, heißt nicht, dass sie schlecht sind.

*sechstens

Mach lieber airbnb in deiner stadt. Ich meine 2 wochen hotel sind ca. 900-4500 Euro, aber kommt auf Stadt an.