Ich möchte heute mit meinem Freund in einem hotel in Magdeburg übernachten, bei welchen Hotelketten kann man es am besten versuchen (beide minderjährig)?

Koernchen79  13.07.2023, 08:26

Einverständnis der Eltern liegt vor? Wie alt seid ihr?

lxonietf
Fragesteller

Ja 16 und 17

2 Antworten

Wenn ihr die schriftliche Einverständnis habt sollte es in jedem Hotel gehen. Sogar bei denen mit Bars habe ich oft Kinder und Jugendliche rumlaufen sehen

Kein Hotel, aber in der Jugendherberge geht das auf jeden Fall - wenn die noch Platz haben.

lxonietf
Fragesteller

Das stimmt nicht so ganz, wir sind beide über 16, mit Einverständnis der älteren und Zustimmung des Hotels ist es möglich. Ich wollte nur wissen ob es Hotels gibt die dies unterstützen