Mit Freunden unternehmen?

2 Antworten

Hey, das ist wirklich schade, sowas hatte ich damals auch hinter mir.

Wir haben damals das gemacht, was und alle verbindet und uns immer viel Spaß bereitet hatte.

Wir sind alle Mann an einem Baggersee gefahren, mit Zelt, Grill, und Mukke und Getränke und haben einfach den Abend genossen und nochmal schöne Erinnerungen erweckt. Es war ein wundervoller Abend, haben wie immer sehr viel gelacht und einfach genossen.

Es war zwar ein schmerzlicher Abschied, aber dennoch hätte ich es bereut, wenn ich diese Abend nicht mitgemacht hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So nehmen, wie es kommt. Kurz bevor ich umzog wollte ich mich von meinen Nachbarn verabschieden, weil ich teilweise netten Kontakt hatte aber am Ende hab ich es vergessen