Mit Frauen schreiben (nett klappt nicht mit der Zeit aber frech und Desinteressiertes schreiben klappt)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur nett sein ist langweilig. Um sympathisch rüber zu kommen fehlt noch einiges.

Frech sein, flirten, mit Witz und Humor an Sachen dran gehen ist viel sympathischer als "nur nett" sein.

Desinteresse ist aber nicht sympathisch. Wenn du auf andere Art und Weise interessant bist wird das wahrscheinlich maximal geduldet (natürlich gibt es auch da frauen die anders ticken).

Naja Frauen sind selber empathisch. Und dadurch eher nett zu dem Gegenüber.

Sie suchen bei einem Mann das Gegeteil. Jemand, der sein Ding durchzieht, auch mal ohne Rücksicht auf andere. Der sich auch mal durchsetzt und nicht immer an alle anderen denkt. Sondern nur an sich und seine Frau. Und seine Frau da rausholt.

Du stichst aus der Menge hervor, wenn du nicht "nett" daher kommst.

Manche mag darauf stehen, für andere ist es ohnehin nur ein Zeitvertreib zu schreiben und sie reiben sich gerne daran anstatt nettes 0815 Geplänkel zu zelebrieren.

Grundsätzlich trifft nichts auf alle zu, das Klientel der Frauen die du ansprichst tickt eben so.

Enkaz100
Fragesteller

Nein nein aufjedenfall nicht alle!

Single Frauen bekommen pro Tag 4+ Nachrichten von random Jungs. Wenn du nicht aus der Masse hervorstichst und langweilig wirkst ist es dein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles Mögliche schon erlebt
Enkaz100
Fragesteller

Das stimmt, merkt man!

Echt?

Nur bestimmte Frauen, oder viele/alle?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung