Mit einem Freund vom Bruder rumgemacht?

8 Antworten

Lege den Offenbarungseid bei deinen Bruder ab da er sowieso Wind bekommt und du mit ihm dann noch Stress hast. Und was geht deinem Bruder was an,  mit wem und wo  Du es machst. Außer dem bist du 16 under18er kann auch nicht die Hand zwischen euch halten, wenn es denn zum Miteinander Schlafen kommen sollte dann kann er es auch nicht aufhalten , Weihe deinen Freund in alles ein und gut.

Sagt er Dir alles?????????

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey,

Ich kann schon verstehen das dich das ziemlich beschäftigt,allerdings ist es besser wenn du deinem Bruder sagst wie es ist,denn im Endeffekt wenn ihr beide euch mögt kommt es sowieso früher oder später raus. Wenn es mein Bruder wäre und es z.B meine Freundin wäre mit der er was am laufen hat,würde ich es auch lieber wissen wollen auch wenn es mir nicht gefällt.wenn dein Bruder dich liebt dann wird er es akzeptieren. Sollte es allerdings von beiden Seiten nur der Spaß sein,dann halte dich von ihm fern so gefährdest du die Freundschaft und die Beziehung zu deinem Bruder.

Also ich schau mal nach.... Mist, dazu steht gar nichts im Regelbuch.. Tabu ist, was Du dazu machst. Wie das Dein Bruder sieht, scheinst Du ja aber auch zu wissen. Suchst Du jetzt nach einem Lexikoneintrag, den Du ihm dann hinhalten kannst und dann sagt er "ah... ok, gut" ;-) Ich finde es gut, wie rational und objektiv Dein Bruder offenbar an so Sachen rangeht :-) Im Ernst, ihr wollt doch offenbar, also was soll's? Und: das kommt raus. Es kommt immer raus. Also, sag es ihm lieber selbst.

Was interessiert das deinen Bruder? Wenn er damit nicht klar kommt, ist er der jenige mit dem Problem...

Mach doch was du wielst sry aber was geht ihn das an? Er ist nicht dein Vater.