Mit E-Scooter 0,4 Promille Erwischt - Auswirkungen?

1 Antwort

Ja darfst du, ob das noch was kommt oder nicht kann dir keiner sagen, das kommt dann drauf an. Du solltest auf jeden Fall nicht nochmal erwischt werden. Aus einer Betrunkenen E-Scooter Fahrt kann auch eine MPU resultieren. Es dürfte so allerding erstmal keinen einfluss auf die Fahrschule haben.

bronzbowler2k
Fragesteller

Danke für deine Antwort! MPU oder sonstiges wurde im Brief nicht erwähnt. Deshalb hoffe ich, dass es nicht dazu kommen wird :)