Mit dem Bruder von meiner Freundin was haben, normal?

5 Antworten

Ich kann sie schon verstehen, dass sie diesbezüglich Sorgen hat. Va weil du ja scheinbar auch keine so starken Gefühle zu ihr hast durch welche sie dir mehr vertrauen könnte.

Eine Beziehung macht durch die fehlende Gefühle schon keinen Sinn und auch nicht, weil du immer durch sie Kontakt zu ihm haben wirst.

Wieso hast du überhaupt Kontakt zu ihr, wenn du keine Beziehung willst und sie dir dazu den Kontakt zu deinem BF verbietet? Ich hätte mich in diesem Fall für meinen BF entschieden

Nein das ist nicht normal. Sie kann euch beiden den Kontakt nicht verbieten. Wenn du mit ihm Kontakt haben willst (und er auch) dann habt Kontakt und ignoriert sie.

Lass das arme Mädchen doch bitte Mal vom Harken :'D

Sie will was von dir, du aber nicht von ihr, es wäre nur fair ihr das noch einmal deutlich zu machen, denn scheinbar versucht sie immernoch etwas zu erreichen was sie nicht haben kann (deine liebe).

Desweiteren verstehe ich nicht ganz, warum du den Kontakt zu deinem besten Freund einstellst, weil jemand der eifersüchtig ist, für den du aber gar keine Gefühle hast, das so will

Deine Freundin redet sich ein, dass sie bei dir eine Chance hat, wenn sie den Kontakt zwischen dir und ihrem Bruder unterbindet, dass ist nicht nur unreif (was ja aber normal ist für ne 16, also nicht negativ gemeint) sondern auch Quatsch, du liebst sie ja nicht. Und du hast eig keinen Grund sie in ihrer Illusion zu unterstützen.

Es mag hart klingen, aber er ist dein Freund, du liebst sie nicht, wenn sie Probleme mit ihren Gefühlen für dich, oder mit dem Kontakt zwischen dir und deinem Freund hat, dann muss sie lernen damit umzugehen, du bist nunmal nicht dafür verantwortlich :)

Ob du und er jemals irwelches Experimente gemacht habt, oder diese weiter führen würdet spielt dabei dann nicht Mal ne Rolle :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr seid alle nicht reif genug für eine richtige Beziehung.

Außerdem ist bei euch schon so das Vertrauen weg, dass es keinen Sinn macht die Beziehung überhaupt zu probieren. Du wirst immer in Kontakt mit dem Bruder kommen, wenn ihr zusammen seid, deswegen denke ich dass ihr dauerhaft Stress haben werdet.

Nein, ganz ehrlich du bist ein freier Mensch und ich kann dir doch nicht verbieten, dass du Kontakt zu meinem Bruder hast (Wenn man diese Situation auf mich bezieht) Ich finde, dass ist krankhafte eifersucht, wenn ich das richtig verstehe und in dem Zusammenhang finde ich es auch nicht in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung