Verliebt aber er ist vergeben?

5 Antworten

Das ist wirklich schade!

Aber bedenken, dass seine Freundin ihn, im besten Fall, genauso liebt wie du es tust. Es wäre egoistisch eine Beziehung zu zerstören und sich dem in den Weg zu stellen, auch wenn es schwer ist. Wir Menschen sind eben Egoisten.

Lenk dich am besten ein wenig ab und Schränke den kontakt so gut es geht weiter ein. Eventuell sag ihm, wie du dich ihm gegenüber fühlst, seine Beziehung aber respektierst und dem nicht im Weg stehst und frag ihn vielleicht auch auf Abstand zu gehen. Sowieso ist es manchmal hilfreich eine direkte Abweisung zu bekommen um ihn zu vergessen.

Ich wünsche dir viel Kraft!! Wart ab, der richtige ist da draußen! (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willst du das wirklich?

Wenn er sich eine Freundin gesucht hat obwohl er dich ganz gut kennt dann würde mir das nicht passen.

Wenn er die Beziehung beenden würde für dich dann bist du faktisch nur kurz davor dass du auch bald ersetzt wirst.

Und wenn das passiert dann seht ihr euch noch bei der Arbeit gezwungenermassen.

Ich würde sagen jetzt ist ein guter Moment um ihn abzuhaken.

Alles Gute!

Liebe Lara!

Das ist keine schöne Situation für dich, denn du kannst deine Gefühle nicht rauslassen.

Versuche die freundschaftliche Basis beizubehalten, wenn es auch noch so schwer fällt.

Vielleicht kannst du irgendwann vergessen, und du lernst eine neue Liebe kennen. Ich weiß, es ist nicht einfach.

Alles Glück für dich. 💟🍀

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du handelst bis jetzt schon sehr gut: Kontakte reduzieren soweit es geht.

Setze genau dieses Vorgehen fort: berufliche Anliegen klären, kurz und knapp.

Wenn du weiter so machst wie bisher, machst du alles richtig.

Alles Gute für dich 🍀

Da musst du jetzt leider durch. Du findest einen anderen (besseren) als ihn.

Einfach versuchen zu ignorieren und vergessen.