Wie sag ich es meinem Bruder? Wird er sauer? Bester Freund x Seine Schwester?

3 Antworten

Hi,

du weißt selber das er nicht begeistert sein wird.

Wäre aber sicher von Vorteil wenn er es von dir erfährt,

statt es von jemand anderem zu hören.

Warum sollte dein Bruder sauer werden? Es ist ja deine Sache mit wem du zusammen bist, dein Freund ist ja >ein< Freund deines Bruders. Vielleicht freut er sich ja auch für dich...  Sag ihm einfach die Wahrheit und gut ist.

LG und Viel Glück  ArtiFax

Mein Bruder selbst würde es begrüßen wenn ich mit einen seiner freunde zusammen wäre, weil der bruder doch eigentlich immer bissel skeptisch ist mit wem die schwester zusammen ist (da kommt der beschützerinstinkt durch) und da ist es sicher schön wenn er deinen freund schon kennt und ihn auch leiden kann. Außedem wenn ihr es beide wollt sollte er sich für euch freuen.. Und sags ihm einfach so bald wie möglich, wenn es erst nach nem halben jahr rauskommt könnte er sich hintergangen fühlen