Freund sauer?

4 Antworten

In meinen Augen hast du recht. Sein Text hat finde ich einen ganz komischen Beigeschmack. Hat er dir den Chat gezeigt oder hast du ihn gefunden?

Svenjamaus1992
Fragesteller

Sie hat es mir geschrieben

Gonkanone  09.12.2021, 07:42
@Svenjamaus1992

Dann find ich das noch belastender. Ehrlichkeit sollte ganz oben stehen, in meinen Augen hast du richtig gehandelt. Ist die Beziehung dann überhaupt noch gesund, wenn er solche Sachen abzieht?

Ich hätte genauso reagiert. Zusätzlich hätte ich es aber auch beendet, weil du es durch sie erfahren musstest und nicht er dir davon erzählt hat.

Mich darüber wundern, dass ein Mann Angst hat deswegen. Und ihm klar machen, dass er entweder in dich oder in eine andere "verguckt" ist, und entsprechend die Beziehung mit dir beenden oder weiterführen soll, sofern du ihm dafür genug vertraust.

Ich würde als erstes mehr Satzzeichen in meinen Texten verwenden.

Dann würde ich mir überlegen ob ich mit ihm zusammen bleiben will. Falls ja, würde ich ihn auffordern sich die gleiche Frage zu stellen.

Je nach Antwort bleibt man dann zusammen oder trennt sich eben.