Der Kollege meines Bruders

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weio wei...

heißt vll so viel wie du es jetzt siehst..entweder flirtet er einfach nur gern und spielt..oder er will wissen wie seine chancen bei dir jz stehen

nun ja dein bruder kennt ihn.. und will nicht das er dich verletzt..und auch genauso wenig ihm die freundschaft kündigen falls er es tun würde..brüder halt..

aber red mal mit deinem bruder..er weiß bestimmt wie dein freund tickt..und irgendeinen grund daüfr wird es ja geben.. vll hat er was gesagt oder getan wieso dein bruder nicht dafür ist..frag ihn!

er ist dein bruder und macht sich sicher nur gedanken um dich

klar machen kanns du ihn in dem du bist wie du bist..und flirten halt..wenn er dich so nimmt..dann macht ers ...wenn nicht wollte er dich auch nie...

oder ist er eher schüchtern?dann musst du ihm zeichen geben..oder genauso einfach reden..

Das hat natürlich zu bedeuten, dass es dem Freund deines Bruders sehr wichtig ist, dass dein Bruder damit auch einverstanden ist, darum hat er nachgehackt mit "anfangs ? udn was war danach?".

Kindchen, diesen Text hatten wir letzte Nacht doch schon mal. Das mußt du mit deinem Bruder klären. Oder entscheide dich für seinen Kollegen - und lebe damit, daß dein Bruder schmollt.

Hilfe!will sie noch mit mir schreiben?

Hallo zusammen, ich durfte vor drei Tagen ein Mädchen kennen lernen (Alter zwischen 16-18) und schrieb mit ihr auf Snapchat daurauf hin. Sie machte mir ein Kompliment, das ich schöne Augen hätte. Darauf hin machte ich ihr auch ein Kompliment. Ich sagte ihr dass sie ein schönes Lächeln hat. Darauf hin schrieben wir noch weiter. Ich schrieb ihr dass ich ihre Stimme gerne wieder hören möchte und ich gerne mal mit ihr auf Griecheland in die Ferien gehen möchte. Sie kommt eben aus Griecheland! Ich fragte sie, ob sie mir die Nummer geben will und ich sie anrufen könnte. Dann schrieb sie mir “Sie kann heute nicht, aber sie sagt mir mal wenn ich sie anrufen könnte, und schrieb zum Schluss ein großes (💓 )was bedeutet dass jetzt? Hab ich sie jetzt mit dem Griecheland und so weiter, Angst gemacht.? Will Sie nicht mehr schreiben oder had sie wirklich keine zeit? Empfindet sie etwas für mich wenn sie zum Schluss diesses Emoji 💓 gross schickt?

...zur Frage

Liebt meine Klassenkameradin mich?

Eine Klassenkollegin schreibt mir ob ich sie oder ein anderes Mädchen hübscher finde, ich antwortete das sie hübscher sei und sie schrieb darauf das ich auch hübscher als mein kollege bin

Liebt sie mich?

...zur Frage

Wartet er darauf das ich mich melde?

hab seit längerem einen jungen mann kennengelernt :) wir schrieben bis jetzt nur sms, und dann fragte ich ihn das wir uns bald treffen sollten weil er denn sommer wegzieht und er sagte klar doch nächste woche mal und ich sagte ja können wir machen und dann schrieb er ich hole dich ab und dann können wir hinfahren wo wir wollen :) nun ist es schon nächste woche und er hat sich noch nicht gemeldet. Wartet er darauf das ich mich melden soll oder soll ich warten bis er sich meldet??

...zur Frage

Freundin meines Bruders will mit mir Schlafen

Hallo, ich habe ein problem. die Freundin meines Bruders will mit mir schlafen - ( sex). wir schreiben seit drei tagen jeden tag und hatten uns mal ausgetauscht. plötzlich schrieb sie, das mein Körper sie anmache und sie mit mir schlafen will, wenn doch ihr freund nicht wäre. ich selber würde auch sehr gerne mit ihr schlafen. und jetzt , da wir wissen dass wir miteinander schlafen wollen, ist es natürlich irgendwie komisch. vor allem wenn es mein bruder herausbekommt, gibts ärger. doch mein bruder hat sie auch schon betrogen, und zwar mit meiner damaligen freundin, doch keiner weiss es. weil ich möchte es der freundin meines bruders nicht sagen, weil ich dann weiss dass sie dann von ihm weg zieht. sie sagt sie empfinde keine gefühle , sie fände mich nur hüpsch und dass mache sie an. was soll ich machen , ich bin ratlos , würdet ihr es machen ? lg convair95

...zur Frage

ich Liebe Den freund meines Bruders.was tun?

Ich habe mich in den Kollegen meines Bruders Verliebt.. ich schreibe ja auch Regelmäßig mit ihm.. Und einmal hat er mich Gefragt was mein Bruder dazu gesagt hat? Da habe ich geschriebn das er es am anfang nicht schlimm fand darauf schrieb er anfangs ? und was war dannach

ich frand das echt schon Komisch.. ?! wiisst ihr was das zu bedeuten hat ? Und wie ich ihn mir jetzt (klar machen kann) Mein Bruder hatte auch schon mit seiner freundin darüber geredet.. ! UNd sie sagte mir das er es eigl nicht will..! :( wiist ihr was ich tun kann jetzt ?

...zur Frage

Aus Mitleid ein Koma vortäuschen?

Hallo Zusammen!

Nun, mich drängt ein wenig mein Gewissen, euch zu berichten was ich momentan erlebe und eure Meinung darüber zu erfahren.

Vor einigen Wochen lernte ich durch meinen Freundeskreis einen jungen Mann kennen, um kurz zu sagen - er ist perfekt und wir sind nun in der Kennenlernphase.

Er hat einen jüngeren Bruder, welchen ich noch nicht kennenlernen konnte. Sein Bruder leidet seit seiner Geburt an einer Erkankung. Da seine letzte Operation misslungen ist, lag er seit 11 Monaten im Koma.Ich hörte von der ganzen Sache erst letzten Samstag, was mich auch verwunderte, da wir uns wirklich alles erzählen.

Letzten Sonntag musste mein "Schwarm" wegen einer Weiterbildung verreisen, 4 Wochen. Gestern hatten wir unseren ersten Streit. Darauf wollte er mit mir telefonieren, doch ich weigerte mich, da er Mist gebaut hat.

Aus dem nichts schrieb er dann, dass seine Mutter ihm gerade angerufen hat und sein Bruder aus dem Koma erwacht sei. Ich ruf ihn daraufhin direkt an, da dies wirklich tolle Neuigkeiten sind. Am Telefon klang er auch nicht so erfreut..

Als ich ihm anbot, seinen kleinen Bruder besuchen zu gehen um ihm ein Kuscheltier von "ihm" (welches ich zuvor kaufen gehe) zu schenken, kam er ganz ins Nuscheln und wurde nervös. Er sagte es seie von der Aufregung.. Darauf wiederholte ich meine Frage und er sagte er würde mir morgen, also heute, mitteilen ob ich den Kleinen besuchen kann. Nun fragte ich ihn vor einer Stunde, wann ich ins Krankenhaus kann & er teilte mir mit, dass nur seine Eltern dort hin dürften.. "Weder seine Schwester noch andere Familienangehörige dürfen hin". Mich verwunderte dies sehr, da ich eine Freundin die im Koma lag sogar am nächsten Tag besuchen durfte..

Langsam holen mich meine Zweifel ein und mir gehen viele Fragen durch den Kopf...

Warum verschwieg er mir das mit seinem Bruder so lange? Er kennt meine Familie und weiss über meine Krankheiten bescheid... Und soetwas ist doch nichts, was man verschweigen sollte...

Warum teilte mir keiner seiner Freunde etwas davon mit? Manche kenne ich über 10 Jahre... Als ich seinen besten Freund gestern darauf ansprach, wie es dem Bruder von "meinem Schwarm" geht, fragte dieser erst verstaunt "hä warum?"

Warum verreist er 5 Wochen, obwohl er weiss, dass sein Bruder einen guten Zustand hat und bald erwachen sollte? Warum kommt er nicht zurück? Ich würde für meinen kleinen Bruder alles stehen und liegen lassen und ihn besuchen!

Warum freute er sich nicht, als er vom Erwachen seines Bruders erzählte? Und warum darf niemand seinen Bruder besuchen? 

Es scheint mir einfach alles so merkwürdig und verdreht..

Ich würde gerne wissen, wie ihr davon denkt und was ihr in meiner Situation tun würdet. Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?