Der Kollege meines Bruders

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weio wei...

heißt vll so viel wie du es jetzt siehst..entweder flirtet er einfach nur gern und spielt..oder er will wissen wie seine chancen bei dir jz stehen

nun ja dein bruder kennt ihn.. und will nicht das er dich verletzt..und auch genauso wenig ihm die freundschaft kündigen falls er es tun würde..brüder halt..

aber red mal mit deinem bruder..er weiß bestimmt wie dein freund tickt..und irgendeinen grund daüfr wird es ja geben.. vll hat er was gesagt oder getan wieso dein bruder nicht dafür ist..frag ihn!

er ist dein bruder und macht sich sicher nur gedanken um dich

klar machen kanns du ihn in dem du bist wie du bist..und flirten halt..wenn er dich so nimmt..dann macht ers ...wenn nicht wollte er dich auch nie...

oder ist er eher schüchtern?dann musst du ihm zeichen geben..oder genauso einfach reden..

Das hat natürlich zu bedeuten, dass es dem Freund deines Bruders sehr wichtig ist, dass dein Bruder damit auch einverstanden ist, darum hat er nachgehackt mit "anfangs ? udn was war danach?".

Kindchen, diesen Text hatten wir letzte Nacht doch schon mal. Das mußt du mit deinem Bruder klären. Oder entscheide dich für seinen Kollegen - und lebe damit, daß dein Bruder schmollt.

ich Liebe Den freund meines Bruders.was tun?

Ich habe mich in den Kollegen meines Bruders Verliebt.. ich schreibe ja auch Regelmäßig mit ihm.. Und einmal hat er mich Gefragt was mein Bruder dazu gesagt hat? Da habe ich geschriebn das er es am anfang nicht schlimm fand darauf schrieb er anfangs ? und was war dannach

ich frand das echt schon Komisch.. ?! wiisst ihr was das zu bedeuten hat ? Und wie ich ihn mir jetzt (klar machen kann) Mein Bruder hatte auch schon mit seiner freundin darüber geredet.. ! UNd sie sagte mir das er es eigl nicht will..! :( wiist ihr was ich tun kann jetzt ?

...zur Frage

Freundin meines Bruders will mit mir Schlafen

Hallo, ich habe ein problem. die Freundin meines Bruders will mit mir schlafen - ( sex). wir schreiben seit drei tagen jeden tag und hatten uns mal ausgetauscht. plötzlich schrieb sie, das mein Körper sie anmache und sie mit mir schlafen will, wenn doch ihr freund nicht wäre. ich selber würde auch sehr gerne mit ihr schlafen. und jetzt , da wir wissen dass wir miteinander schlafen wollen, ist es natürlich irgendwie komisch. vor allem wenn es mein bruder herausbekommt, gibts ärger. doch mein bruder hat sie auch schon betrogen, und zwar mit meiner damaligen freundin, doch keiner weiss es. weil ich möchte es der freundin meines bruders nicht sagen, weil ich dann weiss dass sie dann von ihm weg zieht. sie sagt sie empfinde keine gefühle , sie fände mich nur hüpsch und dass mache sie an. was soll ich machen , ich bin ratlos , würdet ihr es machen ? lg convair95

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?