..mit dem alter gelogen?was tun?

5 Antworten

Sage es ihm. Jetzt.
Lügen haben kurze Beine.
Wenn er es später herausfindet, und wenn ihr Beziehung habt, wird er es unweigerlich irgendwann herausfinden, dann wird es Ärger geben, Vertrauen futsch, also alles aus.

Sage es ihm lieber gleich, jetzt. Dann kann etwas daraus werden :-) .

Sag es ihm wenn ihr euch trefft kenne die Situation ist mir auch passiert bei manchen sagen die okay nicht schlimm bei anderen kontakt abbruch . Versuch es einfach wenn er dich liebt interessiert es ihn eh nicht mehr weil er weiss wie reif du bist

hast du gelogen oder die andere person? und wie viel altersunterschied hast du gelogen

0

wie hat der/die reagiert

0

ja erstmal sauer aber nur für einen kurzen moment danach war es ihm egal weil er mich ja liebt und wollte . er hat mir gesagt alter ist ihm egal weil er sieht das ich reif bin und klar denke

0

Sag’s ihm einfach. Du hast dich halt bisher nicht getraut es ihm zu sagen und erklär ihm wieso du es gemacht hast

Ich liebe ihn, doch er ist verlobt!

Hallo liebe Community,

mein Name ist Carla und ich bin 22 Jahre alt, beende 2013 mein Journalismusstudium. Als ich 18 war, verbrachte ich ein Jahr in Amerika und lernte dort einen unglaublich netten und lieben Jungen kennen, er ist zwei Jahre älter als ich.

Damals, hat er mich durch eine schwere Phase meines Lebens begleitet, da meine Eltern auch in Amerika waren und bei einem Autounfall verunglückten...

Wir waren sehr sehr glücklich zusammen, doch nach zwölf Monaten (der Tod meiner Eltern war drei Monate her) packte meine kleine Schwester (damals 10) ein entsetzliches Heimweh und sie wollte vergessen. Also zog sie zu meiner Oma nach Deutschland. ich wollte in Amerika bleiben- bei ihm und hätte auch einen Studienplatz gehabt, doch plötzlich bekam ich kalte Füße und reiste mit meiner Schwester ab- einfach so ohne Aufwiedersehen zu sagen.

Ich habe meine Handynummer in Desutschland sowieso wechseln müssen und habe so den Kontakt abgebrochen, zwar hat er die Nummer meiner Oma ausfindig gemacht, doch ich lies mich verleugnen. FRAGT NICHT WIESO. Ich war damals so jung und unglaublich dumm..

Nun sind fast fünf Jahre vergangen und plötzlich, ohne Vorwarnung trat er wieder in mein Leben. Ich bin zur Zeit wieder Übersee, in Amerika und traf ihn dort wieder.

ER IST VERLOBT. Ich kann es ihn nicht verübeln, immerhin ist er 24... Zuerst war er furchtbar sauer und wütend mich zu sehen, verständlich.

Aber ich habe gemerkt, wie sehr ich ihn noch liebe, seit damals habe ich keinen anderen Mann mehr angesehen- nicht einmal.

Nun bin ich wieder vier Monate hier und gestern haben wir uns getroffen zum reden und dabei... Wir haben uns geküsst, mehr nicht und er hat erzählt, dass er mich auch nie vergessen konnte... Er hat gesagt, dass er mich immer noch liebt, nach wie vor und er sich nur in den Glauben "verliebt" habe, dass er das Gleiche für seine Verlobte empfinde...

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll... Er hat gesagt er will sich von ihr trennen, ihr nicht länger etwas vorspielen, aber ich will das nicht. Er soll nicht meinetwegen alles aufs Spiel setzten. Ich habe Angst ihn wieder zu enttäuschen.

Er ist genauso wie damals und ich bleibe wahrscheinlich auch nach dem Studium in Amerika.

Bitte helft mir.

...zur Frage

Mit dem Alter gelogen?!

Hey. Also ich bin 15 Jahre alt. Ich schreib jetzt schon was länger mit einem jungen Mann (21), wir haben uns aber kennen gelernt wie ich noch mit meinem Ex Freund zusammen war. Deswegen hat mich das nicht groß interessiert weil ich in ihm mehr einen Bekannten sah. Also ich hab ihm gesagt das ich 16 Jahre bin. Aber jetzt möchte er sich gern mit mir treffen & ich mich auch mit ihm. Sollte ich ihm vorher sagen das ich nicht 16 bin? Und glaubt ihr das er deswegen das Treffen vielleicht absagt? Danke für die Antworten :) LG Marie

...zur Frage

Lüge von eltern?

meine eltern haben mich jahrelang wegen meines alters angelogen. ich war immer reifer und anders als alle anderen. jetzt weiß ich das es daran liegt das ich 1 1/2 jahre älter bin. was soll ich tun? als kind könnte man mir ja alles sagen. bitte hilfe. nehmt es ernst, ich wünschte es wäre ein traum.

...zur Frage

Warum fühlen sich ältere Männer zu mir immer extrem hingezogen während Männer in meinem Alter wenig mit mir als potentielle Partnerin anfangen können?

Ich werde demnächst 20 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Es ist nicht so das ich keine Männer kennengelernt habe, aber die Männer die sich für mich interessieren sind mindestens 8 Jahre älter als ich. Und manche sind sogar vergeben und sagen aber das sie sich zu mir hingezogen fühlen. Was natürlich nicht bedeutet das sie ihre Freundin/Frau mit mir betrügen wollen würden. Neuerdings kenne ich einen Mann der fast 11 Jahre älter als ich ist und er zeigt sein Interesse gegenüber mir immer sehr offen und möchte es unbedingt mit mir versuchen, obwohl er weiß das ich viel jünger bin als er. Das Ding ist ich finde ihn auch nicht gerade uninteressant, aber was mich wundert ist, warum Männer die deutlich älter sind als ich sich immer für mich interessieren, während Männer in meinem Alter wenig mit mir anfangen können. Ich persönlich kann auch besser mit älteren Menschen nicht nur Männern als mit Menschen in meinem Alter. Was nicht heißt das ich keine Freunde in meinem Alter habe. Aber sehr vertraute Personen von mir sind meist etwas älter. Warum ist das so? Manchmal habe ich das Gefühl ich bin in einer falschen Generation geboren. Lol

...zur Frage

Alter auf der Straße?

Hallo, Wenn euch ein(e) fremde(r) Mann/Frau auf der Straße anspricht und dann nach eurem Alter fragt, gebt ihr euch dann jünger oder älter aus?? Ich bin 14 und ich war heute wiedermal mit meinem Hund ganz in der Früh spazieren...Ist auch nie was passiert...Doch dann hat mich ein dunkelhäutiger Mann auf der Straße angesprochen und erstmal gefragt ob ich Englisch kann (also war er Ausländer). Als er mich gefragt hat ob ich mit ihm ein Stück laufen möchte habe ich natürlich verneint,weil ich weiß das man auf sowas nicht eingehen darf, und gesagt das ich mit dem Hund weiter gehen muss. Danach hat er mich nach meinem Alter gefragt und ich habe mich 2 Jahre älter gemacht! Ich bin dann so schnell wie möglich weg von da, hatte auch Angst. Also war es gut was ich gemacht habe? Sollte man sich eher älter oder jünger auf der Straße ausgeben, wenn man in "Gefahr" ist? (Wisst ihr was ich meine?) Danke :)

...zur Frage

Ist es komisch das ich z.T 10 Jahre ältere Freunde habe?

Ich hab eine Freundin die 2 Jahre jünger ist als ich (also 14) und dann halt um die 10 richtig gute Freunde in meinem Alter (16) dann drei die 2 Jahre älter sind als ich ,aber ich hab auch eine Freundin die 10 Jahre älter ist als ich ...ist das komisch ?🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?