Mit Dehnstäben schwimmen gehen?

3 Antworten

Wenn Du seit einer Woche die Stäbe drinnen hast, dann ist das weitgehend erholt. Normalerweise behältst Du aber die Stäbe eh nur drin, bis Du richtigen Schmuck reinmachst. Der Stab hängt doch schief, das ist doch unbequem, oder? Dehnen und dann Plug rein ist doch viel bequemer.

Lass doch einfach die Dehnstifte zu Hause und setze sie wieder ein, wenn du zurückkommst und das Chlor von dir runtergewaschen hast. Damit bist du auf der absolut sicheren Seite. In ein paar Stunden passiert nicht viel.

Direkt mit den Dehnstäben würde ich nicht schwimmen gehen aber musst ja nicht gerade an dem Tag dehnen wo du schwimmen willst. Wenn du dann den grösseren Schmuck drin hast geht es schon wieder.