Frische Ohrlöcher und Chlorwasser?

1 Antwort

An sich ist schwimmen mit frisch gestochenen Ohrlöchern nicht gefährlich. Chlorwasser ist auf jeden Fall sauberer als ein See, trotzdem leben im Wasser viele Bakterien, die sich in der Wunde (denn ein frisches Ohrloch ist ja genau das: eine Wunde) absetzen können.

Ich würde dir empfehlen, dein Ohrloch abzukleben und nach dem Schwimmen vorsichtig zu reinigen und zu desinfizieren. Je länger du nach dem Stechen wartest, bis du schwimmen gehst, desto besser.

Laolaxo
Fragesteller

Also ich hatte ein 2tes am linken ohr, der piercer hats aber verkackt und schief gestochen( ja ich war extra beim piercer weil schießen ja nicht gut ist) jetzt is es mir aber vergangen und am montag geh ich schießen (rechtes ohr) und ich frag mich echt wie man ein ohrloch schief stechen und dann nicht einmal zugeben kann. Ja, zum schwimmen , ich werde ziemlich viele plaster brauchen.....