Ohrloch Heilung wie lange?

5 Antworten

Es blutet?? Bei mir hat es nicht ein einziges Mal geblutet...das habe ich wirklich noch nie gehört.

Ich muss dazu sagen, dass mein Vater Ohrlöcher schießt und da ist es auch noch nie vorgekommen.

Ansonsten soll man diese Medizinstecker wohl nach 4 - 6 Wochen wechseln können. Vorher nur drehen und desinfizieren. So war es damals bei mir. Ist aber schon einige Jahre her.

Hattest Du keine chirirgischen Stecker im Ohr? Die hättest Du so lange drin lassen sollen , bis aalles verheilt wär. Nach wie vor mit einem Antiseptikum reinigen und den Ring nur drehen und nicht entfernen. Das sollte eigentlich helfen! Dann müsste das Ohrloch auch recht schnell heilen! Solltest Du in 14 Tagen noch keine Besserung verspüren , würde ich mal zu einem Arzt gehen! Bei mir war es Damals auch so ,, dass ein Ohrloch besser als das andere heilte.

GLG und einen schönen Tag!

GermanGirl14
Fragesteller

bei meinen anderen Ohrlöchern war das alles nicht so schlimm nur bei dem 2 paar

eigentlich solltest du die nicht rausnehmen. kann ja nicht verheilen, wenns immer wieder aufgerissen wird. wie lange es braucht ist sehr utnerschiedlich. bei manchen ist es nach 3 wochen gut, bei manchen erst nach 8 wochen oder 12 wochen. normal sollte es aber nach 3 monaten verheilt sein. ohrringe wechseln oder so würd ich aber trotzdem erst nach frühstens 6 monaten. täglich desinfektionsspray hinsprühen. nicht rausnehmen.

Warst du bei einem Juwelier und hast das schiessen lassen??

Ein richtiger Piercer hätte dir eigentlich gesagt, dass du den Ersteinsatz mind. 6 Wochen drinnen lassen musst. Es ist also überhaupt kein Wunder, dass das Ohrloch blutet, wenn du so damit umgehst..

Du musst ja auch einen Stecker drin lassen bis es geheilt ist, sonst wächst es zu.