Kann ich, nachdem ich ein Jahr lang keine Ohrringe getragen habe, wieder versuchen welche zu tragen?

5 Antworten

Hey :)

Je nachdem wie lange du davor Ohrringe getragen hast sind die Löcher nicht zu, höchstens etwas verengt.

Reinige die Ohrringe und einfach durch damit.

Hab meine am Ohr nach 3-4 Jahren auch nicht mehr richtig durchbekommen und habe mit viel Geduld die Ohrringe reingedreht (geht natürlich nur bei Steckern gut) bis sie am Ende durch waren.

Hatte keinerlei Probleme damit. :)

Lg

Hab eins durchbekommen aber das andere will einfach nicht :D xD Drehe die ganze Zeit schon..

1
@bibi2208

Versuch es am besten nach dem Duschen, da ist die Haut ja etwas weicher, da geht das dann eventuell besser durch oder nehm etwas Creme zum "einweichen". :D

Lg

0

Ich hab nach 8 Jahren wieder welche reingemacht ohne Probleme.

Hab die Ohrläppchen langgezogen, etwas Babyöl auf die Ohrringe gegeben und - flutsch - waren sie durch.

Also ich habe seit gut 2 Jahren keine Ohrringe mehr getragen. Habe es letztens noch mal probiert und die gingen ohne Probleme durch. Ich hatte auch keine Entzündungen o.ä.

Ok danke :D

0

Hatte meine auch lange nicht mehr drin.
Hab es desinfiziert und reingemacht. Ging ohne probleme und hatte auch keine beschwerden.

Oki, versuche es jtz :D

0

Ich würde die Ohrringe säubern (mit Wasser/Kochsalzlösung oder mit alkohol) und dann einfach versuchen :)

Oki :D

0

Was möchtest Du wissen?