Kann ich, nachdem ich ein Jahr lang keine Ohrringe getragen habe, wieder versuchen welche zu tragen?

4 Antworten

Hey :)

Je nachdem wie lange du davor Ohrringe getragen hast sind die Löcher nicht zu, höchstens etwas verengt.

Reinige die Ohrringe und einfach durch damit.

Hab meine am Ohr nach 3-4 Jahren auch nicht mehr richtig durchbekommen und habe mit viel Geduld die Ohrringe reingedreht (geht natürlich nur bei Steckern gut) bis sie am Ende durch waren.

Hatte keinerlei Probleme damit. :)

Lg

bibi2208
Fragesteller

Hab eins durchbekommen aber das andere will einfach nicht :D xD Drehe die ganze Zeit schon..

Chabella  15.01.2016, 19:05
@bibi2208

Versuch es am besten nach dem Duschen, da ist die Haut ja etwas weicher, da geht das dann eventuell besser durch oder nehm etwas Creme zum "einweichen". :D

Lg

sekky  12.09.2021, 18:55

Die Frage kommt sicher sehr spät aber mein Fall passt perfekt zu deinem. Ich habe nämlich seit vier Jahren keine Ohrringe mehr getragen, davor ein mal mein Ohr widergestochen, sprich zwei mal habe ich meine Ohren insgesamt stechen lassen. In mein linkes Ohrloch hat ein Ohrring gut gepasst, das linke ist in den vier jahren ein wenig zugewachsen, ging nur von hinten durch. Ich trage jetzt das erste Mal Ohrringe seit vier Jahren und wollte fragen wie lange ich warten sollte bis ich Creolen tragen kann? :)

Hatte meine auch lange nicht mehr drin.
Hab es desinfiziert und reingemacht. Ging ohne probleme und hatte auch keine beschwerden.

bibi2208
Fragesteller

Oki, versuche es jtz :D

sekky  12.09.2021, 18:56

Die Frage kommt sicher sehr spät aber mein Fall passt perfekt zu deinem. Ich habe nämlich seit vier Jahren keine Ohrringe mehr getragen, davor ein mal mein Ohr widergestochen, sprich zwei mal habe ich meine Ohren insgesamt stechen lassen. In mein linkes Ohrloch hat ein Ohrring gut gepasst, das linke ist in den vier jahren ein wenig zugewachsen, ging nur von hinten durch. Ich trage jetzt das erste Mal Ohrringe seit vier Jahren und wollte fragen wie lange ich warten sollte bis ich Creolen tragen kann? :)

Also ich habe seit gut 2 Jahren keine Ohrringe mehr getragen. Habe es letztens noch mal probiert und die gingen ohne Probleme durch. Ich hatte auch keine Entzündungen o.ä.

bibi2208
Fragesteller

Ok danke :D

sekky  12.09.2021, 18:55

Die Frage kommt sicher sehr spät aber mein Fall passt perfekt zu deinem. Ich habe nämlich seit vier Jahren keine Ohrringe mehr getragen, davor ein mal mein Ohr widergestochen, sprich zwei mal habe ich meine Ohren insgesamt stechen lassen. In mein linkes Ohrloch hat ein Ohrring gut gepasst, das linke ist in den vier jahren ein wenig zugewachsen, ging nur von hinten durch. Ich trage jetzt das erste Mal Ohrringe seit vier Jahren und wollte fragen wie lange ich warten sollte bis ich Creolen tragen kann? :)

Ich würde die Ohrringe säubern (mit Wasser/Kochsalzlösung oder mit alkohol) und dann einfach versuchen :)

bibi2208
Fragesteller

Oki :D