Kann ich, nachdem ich ein Jahr lang keine Ohrringe getragen habe, wieder versuchen welche zu tragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde die Ohrringe säubern (mit Wasser/Kochsalzlösung oder mit alkohol) und dann einfach versuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bibi2208
15.01.2016, 18:54

Oki :D

0

Also ich habe seit gut 2 Jahren keine Ohrringe mehr getragen. Habe es letztens noch mal probiert und die gingen ohne Probleme durch. Ich hatte auch keine Entzündungen o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bibi2208
15.01.2016, 18:54

Ok danke :D

0

Ich hab nach 8 Jahren wieder welche reingemacht ohne Probleme.

Hab die Ohrläppchen langgezogen, etwas Babyöl auf die Ohrringe gegeben und - flutsch - waren sie durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Je nachdem wie lange du davor Ohrringe getragen hast sind die Löcher nicht zu, höchstens etwas verengt.

Reinige die Ohrringe und einfach durch damit.

Hab meine am Ohr nach 3-4 Jahren auch nicht mehr richtig durchbekommen und habe mit viel Geduld die Ohrringe reingedreht (geht natürlich nur bei Steckern gut) bis sie am Ende durch waren.

Hatte keinerlei Probleme damit. :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bibi2208
15.01.2016, 19:04

Hab eins durchbekommen aber das andere will einfach nicht :D xD Drehe die ganze Zeit schon..

0

Hatte meine auch lange nicht mehr drin.
Hab es desinfiziert und reingemacht. Ging ohne probleme und hatte auch keine beschwerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bibi2208
15.01.2016, 18:54

Oki, versuche es jtz :D

0

Was möchtest Du wissen?