Mit BWL-Studium in einem Fussballverein arbeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell.. natürlich geht das. Kommt ja darauf an in was für einer Abteilung du dann arbeitest. Mit einem BWL- Studium bist du da aber relativ flexibel (kannst ins Management gehen, aber auch in die Buchhaltung gehen, ins Personal, usw.). LG

Danke!!!

1

Klar - ein Praktikum geht immer... würd mich immer persönlich vorstellen und fragen !

danke!

1

Klar geht das aber da musst du natürlich schauen ob sie Bedarf haben.

nee nee

Klar - ein Praktikum geht immer... würd mich immer persönlich vorstellen und fragen !

1