Mit ausländischen Kennzeichen als Ausländer in Deutschland geblitzt werden?

4 Antworten

Es kommt darauf an, welche Vereinbarungen zwischen dem Heimatland des Fahrers und Deutschland bestehen. In vielen Fällen haben Länder Vereinbarungen, die es ermöglichen, dass Strafen für Verkehrsverstöße an die Heimatadresse des Fahrers geschickt werden. Wenn keine solche Vereinbarung besteht, kann es schwieriger sein, die Strafe einzutreiben. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass man die Strafe auf jeden Fall bezahlen sollte, da sie sonst in Deutschland eingefordert werden kann, wenn man das nächste Mal das Land besucht.

Bei der Wiedereinreise wird kassiert.

Warum werden eigentlich Teile Deiner Kommentare gelöscht?

Mag sein das du nicht belangt wirst aber solltest du dann später noch Mal nach Deutschland einreisen bzw das Fahrzeug kann das dann auf dich zurück kommen.

läuft zu 95% ins leere also alles gut, punkte kann es als Russischer Staatsbürger und führerschein nicht geben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung