Mit anderem Mann geschlafen! Hilfe!

38 Antworten

  • Bedenke zunächst, dass solche Eskapaden immer mit Gesundheitsgefahren verbunden sind und Kondome nicht alle sexuell übertragbaren Krankheiten sicher verhindern. Solche Affären sind daher immer gefährlich, denn ein Mann, der es einfach mal so mit dir treibt, tut das auch mit vielen anderen. Ich hoffe, ihr habt wenigstens ein Kondom benutzt.
  • Treue und Vertrauen sind das Fundament einer Partnerschaft. Du hast deinen Partner betrogen und damit der Beziehung unwiderruflich das Vertrauensverhältnis entzogen.
  • Der Sexentzug ist nun wirklich keine legitime Ausrede für ein dermaßen billiges Verhalten auf unterster Schiene. Das willst du doch weder uns noch dir wirklich Glauben machen, oder?
  • Ich rate dir, jetzt einfach Schluss zu machen. Trenne dich ohne weitere Erklärungen. Offensichtlich liebst du ihn nicht wirklich, wenn du zu so etwas einfach so in der Lage warst. Eine andere Lösung gibt es eigentlich nicht. Du musst ihm nicht einmal mehr Gründe nennen. Die Trennung ist doch innerlich längst vollzogen worden durch das Fremdgehen und eigentlich schon durch die Bereitschaft zum Fremdgehen.
Trasteverina  11.02.2015, 16:08
Bedenke zunächst, dass solche Eskapaden immer mit Gesundheitsgefahren verbunden sind und Kondome nicht alle sexuell übertragbaren Krankheiten sicher verhindern. Solche Affären sind daher immer gefährlich, denn ein Mann, der es einfach mal so mit dir treibt, tut das auch mit vielen anderen. Ich hoffe, ihr habt wenigstens ein Kondom benutzt.

Ich würde das zwar nicht als "Eskapaden" bezeichnen, jedoch stimme ich dir in dem Punkt Verhütung zu. Darauf sollte geachtet werden.

Treue und Vertrauen sind das Fundament einer Partnerschaft. Du hast deinen Partner betrogen und damit der Beziehung unwiderruflich das Vertrauensverhältnis entzogen.

Wo steht das geschrieben? Vertrauen und Loyalität etc. ja, aber warum Treue?

Der Sexentzug ist nun wirklich keine legitime Ausrede für ein dermaßen billiges Verhalten auf unterster Schiene. Das willst du doch weder uns noch dir wirklich Glauben machen, oder?

Ich finde schon, dass das ein Grund ist, es gibt aber noch viel trivialier Gründe, wie z. B. Neugier, Geilheit, Abenteuerlust... Wieso eigentlich "billiges Verhalten"? Definiere billig.

Ich rate dir, jetzt einfach Schluss zu machen. Trenne dich ohne weitere Erklärungen. Offensichtlich liebst du ihn nicht wirklich, wenn du zu so etwas einfach so in der Lage warst.

Wieso sollte man deswegen Schluss machen? Bitte um eine Erklärung. Man kann einen Menschen lieben und trotzdem mit anderen Sex haben. Du hast ein sehr eingefahrenes und beschränktes Weltbild, das von Religion, Medien usw. stark beeinflusst zu sein scheint.

Kajjo  12.02.2015, 14:52
@Trasteverina
Vertrauen und Loyalität etc. ja, aber warum Treue?

Du hast insofern recht, als dass ein Pärchen das miteinander vereinbaren kann, wie es möchte. Wer eine offene Partnerschaft führen möchte, soll dies gerne tun.

Die überwältigende Mehrheit der Deutschen erwartet dagegen sexuelle Exklusivität und Treue in Partnerschaften und geht zu recht davon aus, dass dies geboten wird. Insofern ist Treuebruch immer Vertragsbruch des partnerschaftlichen Miteinanders. Das ist das, was einem zu recht nicht gefällt und was ich als allerunterste Schiene bezeichne.

Ich spreche mit einer neuen Partnerin über mein Bedürfnis nach Exklusivität und Treue zu Beginn ganz klar und habe somit eine unmissverständliche Vereinbarung -- da auch für dich Loyalität und Vertrauen dazugehören, sollte es dann auch selbstverständlich sein, sich an diese Abmachung zu halten.

Aber selbst wenn jemand nicht ausdrücklich darüber spricht, sondern stillschweigend voraussetzt, gilt dieser Vertrag in einer Partnerschaft im allgemeinen. Wer von dem Üblichen abweicht, muss wenigstens auch den Mumm und Anstand haben, darauf hinzuweisen, wenn er eine offene Beziehung führen will.

Du hast ein sehr eingefahrenes und beschränktes Weltbild, das von Religion, Medien usw. stark beeinflusst zu sein scheint.

Keineswegs. Ich bin atheistisch, modern-progressiv, naturwissenschaftlich orientiert -- und habe gewisse Ansprüche an das, was eine Partnerschaft ausmacht und sexuelle Exklusivität gehört definitiv dazu.

Shizo978  08.11.2020, 05:40

Klingt für mich nach einer reinen Zweckbeziehung. Einer oder beide werden hier ausgenutzt und das ist nicht gesund.

Das hättest du dir früher überlegen müssen. Natürlich solltest du es deinem Mann beichten und ihm nichts verheimlichen. Wenn du ihm nichts erzählst, er es aus dritter Hand erfährt und dich dann verlässt, bist du selber schuld. Wobei ich ganz ehrlich gesagt sofort Schluss machen würde, auch wenn man reinen Tisch macht.

heavymetalgirl
Fragesteller

Wer sollte es ihm denn erzählen?

Shigo96  07.02.2015, 23:15
@heavymetalgirl

Vielleicht die Freundin oder die Leute, denen sie es vielleicht sonst noch erzählt? Irgendwann kommt alles raus!!

heavymetalgirl
Fragesteller

Meine Freundin betrügt ihren Mann selber ständig, die wäre die letzte die es irgendwem erzählt

Shigo96  07.02.2015, 23:19
@heavymetalgirl

Eure Männer tun mir wirklich leid! Schämt euch!!! Dann kannst du deinen Mann ja gar nicht richtig lieben, wenn du meinst, mit dem nächst Besten in die Kiste hüpfen zu müssen. Trenn dich, genauso wie deine Freundin es tun sollte, dann könnt ihr euch "guten Gewissens" durch die Gegend f***en!

DerBABO99  12.02.2015, 19:10
@heavymetalgirl

Was sind das für Leute? Wenn du dich in solchen Kerisen abgibst, dann kann man nichts anderes von dir erwarten. Traurig!!

heavymetalgirl
Fragesteller

Er liegt den ganzen Tag nur auf der Couch, sie darf ihn bekochen etc, das die beiden sex hatten ist ne Ewigkeit her, sie hat wie jede von uns Ihre Bedürfnisse und stillt diese

Selenus  07.02.2015, 23:23
@heavymetalgirl

Dann redet man über die Probleme; ggf. ist eine solche Beziehung dann zu beenden. Deine Argumentation ist dermaßen traurig, man sollte dafür strafen - mit dieser rechtfertigst du im Übrigen nämlich auch Taten wie die in Paris, von Herren Breivik, [...].

Shigo96  07.02.2015, 23:23
@heavymetalgirl

Dann soll sie sich trennen und nicht rumheulen, verdammt nochmal! Nichts, aber auch NICHTS rechtfertigt Fremdgehen! So etwas Armseliges! Da könnte ich platzen!

Selenus  07.02.2015, 23:26
@Shigo96

1996 - dein Geburtsjahr?

Traurig, dass "die schlimme Jugend" hier mehr Verstand und Vernunft vorweist...

heavymetalgirl
Fragesteller

Sie soll sich trennen, ja und dann? Sie hat nie eine Ausbildung gemacht! Hat ein 8 jährigen Kind! Was soll sie denn machen? Sie ist abhängig von dem Mann.

Shigo96  07.02.2015, 23:28
@heavymetalgirl

Dann soll sie mit ihrem Mann reden, und sich nicht durch die Gegend f***en! Besonders für das Kind tut es mir leid, wie egoistisch kann man eigentlich sein?! Hoffentlich fällt sie noch richtig aufs Maul! Die braucht nicht rumheulen, wenn die Beziehung kaputt geht, da ist die selber schuld, genauso wie du!!! Erst fremdgehen, dann rumjammern, solche Leute sind mir echt die Liebsten! Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich reihern möchte!

Selenus  07.02.2015, 23:29
@heavymetalgirl
Sie soll sich trennen, ja und dann?

Dann kann sie rumpimpern wie sie will und muss sich nicht mehr über ihre Beziehung beklagen...

Sie hat nie eine Ausbildung gemacht!

Tja, rechtfertigt ihr Verhalten noch immer nicht.

Hat ein 8 jährigen Kind! Was soll sie denn machen? Sie ist abhängig von dem Mann.

Nein, in Deutschland ist sie das definitiv nicht... ist sie zu dumm oder faul, so tut mir das Kind leid und ich wünschte, man könnte es in eine Umgebung geben, in der Menschlichkeit noch ein ethischer Wert ist.

heavymetalgirl
Fragesteller

Sie lebt erstens in DK! 2. weiß der Mann von ihren "Affären" es ist ihm aber egal weil sie ihm egal ist, er lässt sie bei sich wohnen und bezahlt ihr Leben und das von dem gemeinsamen Kind, da er 28 ist und sie 24. sie ist mit 16 von ihm schwanger geworden!

Shigo96  07.02.2015, 23:34
@heavymetalgirl

Gerade bei sowas sollte man sich trennen. Außerdem hätte sie sicherlich die Möglichkeit eine Ausbildung zu machen, auch mit Kind.

heavymetalgirl
Fragesteller

Hat sie eben nicht, sie hat nicht mal einen gescheiten Schulabschluss! Wie gesagt sie hat mit 16 ein Kind bekommen, das Sorgerecht kam damals zum Vater, jetzt teilen Sie es.

DerBABO99  12.02.2015, 19:15
@heavymetalgirl

Wenn sie schon mit 16 ein Kind bekommen hat dann siehts aus als hätte sie schon da mit jedem rumgevö*elt. Und nich ma verhüten, mann so blöd muss man sein!

heavymetalgirl
Fragesteller

Schonmal was von nem Vaterschaftstest gehört?!

Shigo96  08.02.2015, 11:38
@heavymetalgirl

Man kann aber seinen Abschluss nachholen, jedenfalls gibt es diese Möglichkeit hier in Deutschland.

Schwierige Frage... Einerseits verstehe ich das nicht, wenn man sich nicht in den Griff bekommt und ein paar Tage ohne Sex auskommt bzw. mit jemand anderem ins Bett steigt, obwohl man einen Partner hat. Vielleicht verstehe man es aber auch deshalb nicht so leicht, wenn man wie ich schon ein paar Jahre single ist. Andererseits ist es nun halt geschehen, und ich würde es Deinem Freund besser nicht erzählen. Allerdings sollte das auch ein einmaliger Ausrutscher gewesen sein!

" Ich wollte meinen Freund nicht betrügen, ich brauchte einfach nur Sex. Was soll ich jetzt machen? " Auch wenn Du möglicherweise einer anderen Meinung bist, entweder Du überschätzt die Rolle von Sex ganz gewaltig oder Du bist auf dieser Ebene eventuell krankhaft veranlagt, sprich vielleicht wäre der Begriff Nymphomanin durchaus passend für dich, wobei dies eigentlich nur zutreffen würde wenn dein gesteigerter Wunsch nach Sexualität mit Promiskuität einher gehen würde.Vielleicht bringt dir auch der eingestellte Link einige weitere Erkenntnisse über dich. Was Du tun solltest, ist schwer zu sagen, fürs erste mal darüber nachdenken ob Du nicht vielleicht doch zu schnell zu haben bist und auf die Zukunft bezogen, vielleicht auch wenn das noch etwas Zeit haben wird dir mal Gedanken darüber zu machen was so in ca 20 Jahren sein könnte, wenn dein Partner dann 60 Jahre alt ist und unter Umständen deinen sexuellen Vorstellungen nicht mehr im erforderlichen Umfang gerecht werden kann.

http://www.huffingtonpost.de/2014/02/26/nymphomanie-fakten_n_4856673.html

Wenn Du deinen Mann nicht betrügen möchtest und nicht auf Sex verzichten kannst,

richte Dir deinen Leben so ein, daß Du nie länger als 2 Tage von ihm getrennt bist

oder

schlage deinem Mann vor, die Ehe sexuell zu öffnen, damit Du in der Ferne nicht sexuell aushungerst

oder

trenne dich und lebe dich als Single aus