Mit 86 Kilo bereit für Muskelaufbau?

6 Antworten

du kannst muskelaufbau machen.

dich aber zu mästen wie ein schlachtschwein würde ich bleiben lassen. das führt auf die dauer zu diabetes und nierenschäden.

iss energiegerecht deinen bedarf und erhöhe das protein jeweils am tag vor dem training auf 2g je kg körpergewicht.

Machs am KFA aus, über 20% erst abnehmen sonst ist dir überlassen mit was du anfängst

hillszeno
Fragesteller

Hab 22%

Hallo warum warten? ich hab es parallel gemacht, abnehmen und trainieren, das geht schon, hab ich auch gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst direkt anfangen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
hillszeno
Fragesteller

Sicher ? lese immer wie alle mit meiner Größe ab 80-82 anfangen würden

Sofort starten, und beim Essen musst du rumexperimentieren, wieviele Kalorien du am Ende wirklich brauchst!