mit 42 noch Jungfrau - das ist doch heftig, oder?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sicher nicht selten. Viele sterben ohne je eine Partnerschaft gehabt zu haben

  • Es gibt in jungen Jahren viel mehr männliche als weibliche Singles. Viele geben da auf und ziehen sich zurück
  • Es gibt immer mehr die ihre gesamte Zeit im Netz auf Game sind
  • Viele scheuen eine Partnerschaft und machen den Sex mit sich selbst. Kein Ärger - kein Widerspruch, kein Streit

Alles Gute

Es gibt Menschen, die haben Angst vor neuen Erfahrungen. Vorallem wenn es um andere Menschen geht.

Sie bekommen gute Jobs, sind ehrfürchtig, tolle Untergebene. Aber andere Menschen für sich begeistern, können sie nicht.

Die Aussage „hat sich nicht ergeben“ ist da bloß eine faule Ausrede um die Schuld woanders zu finden.

Habe das in meinem Umfeld von Männern und Frauen gehört.

Wenn man Flirtsignale von anderen nicht richtig deuten kann; sich nicht traut den hübschen Menschen anzusprechen oder sich oft unglücklich in andere verliebt, und sich guten Sex mit niemand anderem vorstellen kann, kommt das vor.

Es wird sicher öfter vorkommen bei Menschen, die es schwer haben Kontakte zu knüpfen und (eine Beziehung) zu halten (Asperger-Spektrum).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na und? Einige fangen früher an, einige später.

Nur, weil einige schon mit 13 oder gar noch früher loslegen, ist das noch lange nicht die Norm.

Er ist einfach glücklich ohne Sex und will es nicht. Es steht in kein Gesetzbuch ab welchen Alter man keine Jungfrau mehr sein darf.