Mit 28 nur 1.50m groß und kein Job - für immer Single?

Bin ein Mann

Costramus  22.05.2022, 00:52

Bist du ein Mann?

Fragesteller

Ja

4 Antworten

Also mein bester Freund ist grade mal 5 cm größer als du, seine Frau leidet wirklich unter einer Krankheit und sie ist nicht ganz 1,40 groß. Die beiden sind seit 10 Jahren verheiratet.

Und Arbeitslos war er auch als er sie kennen lernte.

Also, ich denke nicht das dies Gründe sind Single zu bleiben, aber bestimmt Gründe an seinen Selbstvertrauen zu arbeiten, das strahlt man nämlich aus und darauf stehen Partner

Fragesteller

danke erstmal. Freut mich für ihn.

Ich weiß nicht, wie groß du bist, aber stell dir vor du stehst neben mehren Leute die 1 Kopf Größer sind als Du. Da ist es schwer… Selbstvertrauen zu haben Sehr schwer

Redekunst  22.05.2022, 01:01
@826382729

Gut ich bin fast 2 Meter groß. Aber das tut nichts zu Sache. Wenn du dich nur von deiner Größe abhängig machst, dann fällt das natürlich schwer, Selbstvertrauen aufzubauen, ich habe bei der Partnersuche übrigens ähnliche Probleme "Kein Zierlicher Partner möchte einen Baum..." Ich war trotzdem 15 Jahre in einer sehr glücklichen Beziehung. Halt weil ich auch von anderen Qualitäten wusste, von meiner Kunst die die Herzen weich macht und von meiner Ruhigen Art etc. Du bist doch mehr als deine Größe, oer?

Fragesteller
@Redekunst

Oh
hmm

Natürlich jeder ist Mehr als sein Aussehen oder Größe, aber diese Sachen sieht man schnell, um jemanden kennenzulernen braucht man sehr lang. Und bis dahin bin ich schon abserviert

Redekunst  22.05.2022, 01:06
@826382729

Nicht bei allen, nur bei denen es sich eh nicht lohnt. Ich denke da gibt es genug die sich aus deiner Körpergröße nichts machen, solange du smart bist.

Es gibt ja auch besonders kleine Frauen. Dann musst du wohl eine finden, und das ist möglich. Bzw wenn für dich auch eine Frau in Frage käme, die größer ist als du. Gibt sicher auch Frauen, die das nicht stört. Ist aber sicher selten.

Fragesteller

nach welcher Größe von Frauen Ausschau halten? 1.4m bis 1.5m?

Fragesteller
@Jonathan64

Bin ich denn in der Position dafür? Viele Frauen müssen nur 1 Bild posten und Boom 100 Nachrichten von Kerlen

Klukschaisser69  22.05.2022, 01:16
@826382729

Das hat doch aber nichts mit ihrer Größe zutun?

Such dir erstmal nh Job und steh auf eigenen Beinen, dann kommen schon die Frauen

Nein, wieso solltest du deswegen die Partnersuche aufgeben? Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel, es braucht bei jeden seine eigene Zeit bis man denn richtigen Partner findet.

Fragesteller

Und welche Größe soll ich bei Frauen kucken? Unter 1.5m?

Katuschkaa  22.05.2022, 00:54
@826382729

Ist doch eigentlich vollkommen egal, wenn es passt dann passt es. Es muss nicht immer der Mann größer sein, wie die Frau so etwas ist einfach ein Klischee.

Fragesteller
@Katuschkaa

hmm nach meiner Erfahrung ist das nicht ganz Klischee. Wenn die meisten Frauen schon ein Stück größer sind, verlieren die schnell ihr Interesse oder gleich Korb.

Katuschkaa  22.05.2022, 00:57
@826382729

Natürlich ist das heutzutage ein Klischee es heißt doch immer Frauen ,, sollten “ einen Mann haben der größer ist wie sie selber. Aber wenn es dir egal ist, was spricht dagegen?

Fragesteller
@Katuschkaa

Ich will jetzt nicht über die Bedeutung von Klischees diskutieren. Ich weiß von eigener Erfahrung dass es sehr wichtig für viele Frauen ist. Natürlich nicht alle. Das sage ich gar nicht

Mir ist es egal, aber den meisten Frauen nicht - das ist der Punkt

Nein findest bestimmt eine Frau - nicht aufgeben

Fragesteller

Und welche Größe soll ich bei Frauen kucken? Unter 1.5m?

Fragesteller
@XYZ28

Und wenn dann alles passt aber sie zu groß für mich ist? Charakter kennenzulernen dauert lang, Größe 1 Sekunde

Sie kennenzulernen komme ich in 99% der Falle gar nicht