Mit 27 Dauersingle und Jungfrau (M)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Datest Du denn auch mal Mädels von z.B. Parship oder halt im echten Leben? Hast Du Freunde mit Freundinnen die wiederum single Freundinnen haben?

Sind deine Ansprüche zu hoch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derschnupfen
01.12.2016, 13:04

Dates? Nein bei Parship habe ich in 2 Jahren exakt 2 Dates gehabt. Und Freunde die Single Frauen kennen nein habe ich nicht.

Und Ansprüche sind auch nicht hoch. Sie sollte einfach persönlich zu mir passen und halt optisch etwas, ich betone etwas, ansprechend sein aber wenn sie mollig ist oder so stört mich das kein bisschen

0
Kommentar von SolarL
01.12.2016, 13:13

also ist das hauptproblem das ansprechen. mhh hast du irgendwelche hobbies oder interessen über die man mit anderen in kontakt treten könnte? freunde von mir haben sich beim larp kennen und lieben gelernt. andere haben sich beim dlrg gefunden.

0
Kommentar von Derschnupfen
01.12.2016, 13:15

Larp? Naja eigentlich nichts was jetzt für Gruppen geeignet ist... hast du vlt einem Tipp?

0
Kommentar von SolarL
01.12.2016, 13:19

oh larp ist life rollenspiel... so mit verkleiden als ork rumlaufen ect. Also es gibt viele Möglichkeiten, allerdings wie auch viele andere schon geschrieben haben funktioniert es am besten, wenn man nicht krampfhaft sucht. das ziel sollte vielleicht eher etwas tiefer gestapelt sein. ''Leute Kennenlernen'' und wo macht man das am besten...im echten leben. hast du generell probleme frauen anzusprechen?

0
Kommentar von Derschnupfen
01.12.2016, 13:24

Ansprechen nein überhaupt nicht. Ich habe eher Probleme für mich als DENJENIGEN zu werben welcher der richtige sein könnte. Der eine tanzt besser, der andere ist lustiger, der nächste hat interessantere Themen und ich bin halt sozusagen der Trostpreis mit den relativ langweiligen (weil meist zu tiefgründigen) Gesprächen, und der geschwollenen Ausdrucksweise den man zwar sehr nett findet aber mehr auch nicht  

0
Kommentar von SolarL
01.12.2016, 13:33

ah okay. Es gibt aber immer einen der irgendetwas besser kann :) das ist kein grund. und was für den einen vielleicht ein interessantes thema ist, muss ja nicht für andere gelten. also parahip kannst du knicken, da war ich auch mal. ich habe meine freundin über lovoo kennengelernt...allerdings war das auch zu einer zeit wo ich gar nicht aktiv gesucht habe ... da ist das thema wieder :) ich hatte auch mal eine zeit wo ich haufenweise youtube videos geschaut habe unde Bücher gelesen habe zum thema wie bekomme ich sie rum :) jetzt mal überspitzt gesagt. aber so wirklich hilfreich war das alles nicht . was wichtig ist deine ausstrahlung. mit einem Lächeln, und innerlich glücklich. den zustand jetzt gerade keine freundin zu haben nicht als negativ zu bewerten. ihn zur kenntnis nehmen aber nicht bewerten. inneres Glück welches nach außen strahlt. eine einstellungssache. wenn du glücklich mit dir bist, dann wird auch das glück zu dir kommen. in deinem fall eine tolle frau die dich verdient hat :)

1

Hallo Schnupfen..,
so wie ich bisher las, herrscht gar kein Zwang, Krampf oder Panik, nun unbedingt die Frau des Lebens kennenzulernen. Auch erkenne ich gar kein Problem.

Schnupfen, du hast nun den Druck deines inneren Drängens (das nach dem Weibe) nun also deutlicher gespürt und die scheinbar berstende Ungeduld bis zur Erfüllung. Du kommst dir jetzt also vor wie ein "später Junge". Und du last hier bei GuteFrage nun MoBruinnes wundervollen und weisen Tipp:
"Höre auf, zu suchen!"

Man 'kann' gar nicht Frauen absichtsvoll für eine gute Partnerschaft kennenlernen! Das sind alles nur Illusionen: "Höre auf, es unbedingt richtig machen zu wollen, lasse einfach nur die Fehler weg!"  Einen davon nannte MoBruinne, das Suchen.
Ich hatte in meinen 20ern die Phase von Wahllosigkeit und "immer mehr derselben": Paaties, Diskos, heiße Touren und ne Masse damit vertrödelter Zeit!

Und dann ein paar festere Beziehungen. ...und keine davon, auch nicht die schnellen Disko-one night stands, habe ich 'machen' können! Es passierte einfach! Und je wahlloser, desto flacher war's dann auch immer.
Dadurch lernte ich auch, dass "die Besondere"- jene einzige, glücklichmachende Frau, eben nicht so einfach kennenzulernen ist! Nicht ohne Grund spricht man vom Wunder der Liebe. Gut - dann sei bereit für das Wunder, habe Geduld dafür und vertreibe es nicht mit problematischem Gegrübel! *anstubs* ;- )
Aus Partnerschaftsanzeigen und -Clubs kann ich immer nur genauso gespannte, unsichere und überaus anspruchsvolle(!) Geister erwarten, die ihr Glück verzweifelt erzwingen wollen!

Und denke nicht,
du könntest der Liebe Lauf lenken;
denn Liebe, so sie dich würdig schätzt,
lenkt d e i n e n Lauf! 
     Khalil Gibran

Und anstatt nun wie andere vor dir, ins Kloster zu gehen oder die Armee oder den Beruf zu heiraten, kannst du jetzt auch einfach mal belustigt schauen, was DU alles lustiger, amüsanter und besser hinbekommst als andere! 'dirdieDaumendrück' Frauen wollen souveräne Männer, die sich selbst mögen und nicht erst die Zustimmung anderer dafür brauchen.

Übrigens:
Männer brauchen gar nicht zu werben oder balzen - Frauen suchen sowieso aus!
Sei froh, dass die Frauen, die auf Oberflächlichkeiten stehen, dich bisher nicht wollten! ;- )))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Derschnupfen!

Weder deine Korpergröße, noch deine Unerfahrenheit noch deine introvertiertheit spielen irgendeine Rolle für deinen Erfolg bei Frauen.

Was eine Rolle spielt ist deine Einstellung zu deinem Leben, wie dein Leben  konkret aussieht und wie du über dich als Person denkst.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du bist ein Lappen. Du weißt das du ein Lappen bist und die Frauen wissen es auch. Warum glaubst du, hast du keinen Erfolg nach 2 Jahren Parship? Weil du die falsche Ausstrahlung hast, weil die Frauen das im Chat spüren. Die ersten Sätze die zu einer Frau schreibst strahlen garantiert zu 90% nur eine Botschaft aus "bitte liebe mich, ich bin so schrecklich einsam, ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Bitte antworte mir, bitte bitte bitte".  Glaubst du eine Frau hat Lust auf sowas zu antworten? Ein Date zu haben mit einer Person die sofort solche Botschaften ausstrahlt? Hättest du denn Lust auf sowas?

Die Frage ist nun natürlich, warum strahlst du das so aus? Schauen wir dazu etwas tiefer.

Was willst du mit einer Frau? Kuscheln? Liebe? Aufmerksamkeit? Und dann?  Hast du keine eigenen Ziele als Mann? Willst du nicht was erreichen im Leben? Großes vollbringen an das sich die Menschen erinnern werden? Hast du keine Träume die über Haus,Hof, Weib und Kind hinaus gehen?  Hast du Freunde? Männer die wie Brüder  für dich sind? Erlebst du geile Sachen? Hast du Spaß? Bist du stolz auf deine Arbeit, auf dein Wirken und Tun, dass du jeden Tag vollbringst?   Kurz um hast du ein geiles Leben?

Nein wahrscheinlich nicht oder? Du bist introvertiert, hast kaum Freunde, keine Freundin, du wirst immer älter, immer verzweifelter und immer einsamer.  Was sollst du nun tun?

FIX DEIN LEBEN VERDAMMT!

Keine Frau macht dein Leben absolut besser, keine Frau kann die Leere in deinem Leben füllen, die von vornherein da war. Wenn dein Leben mist ist, dann ändert keine Frau daran was. Selbst wenn du eine bekommst! Um es noch einfacherer auszudrücken, eine Frau ist der Bonus auf dein geiles Leben, das Sahnehäuptchen, aber es ist ist nicht die Essenz davon. Das bist nämlich nur du selbst, deine Werte, deine Kameraden, deine Brüder und dene Kernfamilie.  Nicht irgendeine Frau die du jetzt nur haben willst um endlich mal eine zu haben, einfach aus Prinzip damit du nicht mehr einsam bist und auch mal das hast was anderen so leicht zu fällt! So eine Frau bringt dich nicht weiter,sie löst nicht die Primären Probleme in deinem Leben.

Du musst sie lösen, du musst dein Leben auf die Reihe bekommen und zwar sofort.

Was du zuerst brauchst sind richtige männliche Freunde, auf die du bauen kannst, denen du vertrauen kannst. Mit denen du verdammt geile Geschichten erlebst, die wie Brüder für dich sind.  Geh raus und trete einem Verein bei für den du  interesse hast. Du hast ein Hobby? Geh raus und leb es mit anderen aus, die für die selben DInge brennen wie du. Du weißt nicht was du tun sollst? Versuch was neues und schau ob es dir gefällt. Leben ist ein Abenteuer, du musst es nur richtig beginnen. Geh irgendwo hin wo Menschen sind die, die gleichen Dinge mögen wie du und rede mit ihnen. Nimm an Veranstaltungen teil, nimm an Kursen teil meinetwegen  nimm an einem Marathon teil! Spring über deinen Schatten und geh raus und treff andere Leute

Gleichzeitig arbeite an dich selbst. Du sollst jetzt  nicht der mega extrovertierte Entertainer werden, aber ich wette du hast ein paar Problemzonen. Arbeite an ihnen. Fang an Sport zu machen, stell dich kleinen Herausforderungen. Das kann damit beginnen das du versuchst kalt zu duschen.

Du baust nur Selbstbewusstsein auf, wenn du weißt, dass du fähig bist bestimmte Situationen zu händeln, wenn du weißt, dass du gute Fähigkeiten in einem Gebiet hast. Lern neue Skills, verbesser die Skills mit denen du bisher Probleme hattest oder perfektioniere die in denen du sowieso gut bist.

Dein Leben startet richtig mit einer Frau, sondern mit deiner Entscheidung den ersten Schritt zu gehen. Ein chinesisches Sprichwort sagt; Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.  Dieser Weg ist dein Leben und du alleine kannst nur die Entscheidung treffen  welche Richtung das Ganze nehmen soll. Treff deine Entscheidung und dann steh dazu und zieh es durch.

Du brauchst  Hartnäckigkeit, Disziplin und Hingabe dafür, für dein Leben und für alles andere auch Frauen. Fang an der Mann der zu werden der du sein willst, stell ihn dir vor, wie du sein willst und arbeite zu diesem Ziel hin. Stell dir vor wie er in einer bestimmten Situation gehandelt hätte und dann versuch so zu handeln.

Ich kann es nicht oft genug sagen, fix dein Leben Such dir richtige Freunde, verbesser dich selbst und widme dich einer höheren Sache.

Das ist auch wichtig. Du brauchst eine Mission, ein Ziel. Ein Mann glaubt an etwas, er hat Überzeugungen. Wenn du keine Überzeugungen hast für die du eintreten würdest, dann bist du kein richtiger Mann.  Glaub an etwas, versuch nach Idealen zu leben versuch etwas zu erreichen und zu bewegen. Helden und mach dir da nichts vor auch du kannst ein Held sein, haben Ideale, Werte und Ziele für die sie kämpfen. Du brauchst das auch. Keine Ahnung wie du es findest, aber du solltest danach suchen bis du es findest, bis du weißt wieso du da bist, nach was du leben sollst und vorallem damit du weißt, auf was für ein Leben du gerne zurückblicken würdest,wenn du alt und grau bist.

 Wenn du das alles machst, dann bekommst du zwangsläufig, quasi nebenbei eine Frau. Du siehst eine atemberaubende Frau von der du sofort weißt das du sie haben musst,  dann gehst du zu ihr hin und hast  auch  das Selbstbewusstsein  es wirklich zutun und sie ist sofort von dir fasziniert, von dem was du tust, von dem Feuer das von dir ausgeht, wenn du von dem sprichst was du liebst.  Von deiner ganzen verdammt geilen Persönlichkeit und Vita die du dir selbst aufgebaut hast, durch Disziplin, Hartnäckigkeit, Hingabe und LEIDENSCHAFT!

So läuft das oder gar nicht. Du kannst dein Leben weiter so vor sich hinköcheln lassen oder du kannst anfangen, den Regler voll aufzudrehen.

Deine Entscheidung.

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derschnupfen
01.12.2016, 15:22

Freude wie Brüder habe ich nur wohnen diese seit dem ich beruflich umziehen musste sehr weit weg und hier neue Freunde zu finden ist Wahnsinnig schwer. Ich gehe jeden Samstag in die nächst größere Stadt aber es bleibt bei netten Unterhaltungen genauso bei den Frauen. Ich bin mir bei den Vereinen nicht so sicher welche Art ich machen soll weil ich nie so der Vereinstyp war und wenn ich beginne mich politisch zu engagieren (was mich da als einziges wirklich interessieren würde) dann mache ich mir sorgen wegen weiterer Anfeindungen.

0

Es liegt meistens an der Einstellung. Wenn du Selbstzweifel hast und unsicher bist, strahlst du das auch aus. Du musst dich selbst akzeptieren, dann geht es meistens leichter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derschnupfen
01.12.2016, 13:09

Man hat Selbstzweifel wenn es so lange nicht klappt und wenn man kaum Freunde hat, das ist denke ich normal

0
Kommentar von Derschnupfen
01.12.2016, 13:26

💃 tanzen? Habe schon öfter drüber nachgedacht weil ich das überhaupt nicht kann und mag, es aber fast jede Frau liebt und ich das spätestens bei der Hochzeit (wenns denn eine geben wird) können muss. Naja danke jedenfalls

0
Kommentar von Derschnupfen
01.12.2016, 13:29

Bist du M oder W und du warst tanzen? Wie gesagt Moment bewege ich mich auf der Tanzfläche wie ein Roboter weil ich absolut 0 Rhythmusgefühl habe

0

Bei dem einen dauerts halt länger bei dem anderen wiederum nicht. Du wirst deine Frau schon finden, glaub mir. Meistens passierts genau dann wenn man eben nicht auf der Suche ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derschnupfen
01.12.2016, 13:07

Sag das einen 27-jährigem der jetzt zu Weihnachten mit Liebesszenen etc. Zugeballert wird 👏🏻 das ist schwer glaub mir 😊

0
Kommentar von Derschnupfen
01.12.2016, 13:14

Locker- schön daher gesagt aber wie geht das? Versteift naja das kommt jetzt halt wegen Weihnachten etwas hoch hatte das ganze Jahr was das angeht eigentlich weitgehend ruhe

0

Auch kleine Männer finden Partner, kein Problem. Stell Dir die Frage, was Du von einer Partnerin erwartest, ... wie sie sein sollte. Denn das fragt sie sich auch.

Also: Sei witzig, bring sie zum Lachen. Optik ist nicht alles. Mach ein paar verrückte Sachen. Frauen müssen ja irgendwie auf Dich aufmerksam werden. Und wenn es mal daneben geht, nicht aufgeben. Mit jedem Fehlversuch lernt man dazu. Hast nix zu verlieren, kannst nur gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derschnupfen
01.12.2016, 13:31

Nur kennen mich dann irgendwann fast alle Frauen und denken sich irgendwann "ah da kommt der Typ wieder... los Versteck dich"

0

Hast du schon mal eine Annonce auf gegeben, oder die Kontakt Anzeigen studiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derschnupfen
01.12.2016, 13:01

Ja 👍🏻 aber da waren meist nur ältere Menschen 40(+) in meiner Gegend interessiert oder abgegeben worden

0
Kommentar von Derschnupfen
01.12.2016, 13:11

Dann wohnst du wo anders... 😊 habe extra angegeben wie alt ich bin

0

Kannst du kochen ? Wenn ein man Kochen kann das kommt bei Frauen sehr gut an wenn Du ne Frau bekochen kannst ! Wenn Du es nicht kannst dann mach nen Kochkurs !

Magst Du Tiere ? Wenn ja dann schaff dir nen Hund an ! Wer einen Hund hat und mit dem Gassi geht kommt auch mit Leuten ins Gespräch !  Es muss ja nicht unbedingt ein großer Hund sein ! Es gibt auch kleinere Hunde !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derschnupfen
01.12.2016, 13:08

Klar kann sogar sehr gut kochen. Und habe bereits eine Katze und in meiner Wohnung darf man keine Hunde halten außerdem hätte ich wegen meinem Beruf zu wenig Zeit für ihn das währe nicht fair den Tier gegenüber

2

Mein bester Tipp: Hör auf, zu suchen. Je verkrampfter das wird, desto eher wirkt das komisch. Als Frau kann ich dir sagen, dass nix schlimmer ist, als ein Mann, der dringend sucht...

Es ergibt sich von ganz allein. Solang du dich nicht so verschanzt, dass du keinerlei Kontakte hast, versteht sich.

Chat ist eine Möglichkeit, schnell Leute kennenzulernen. Oder halt das ganze Medium Internet mit Partnerseiten etc... aber wichtig: nach 1h Chat und 1h Telefonat: persönlich treffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derschnupfen
01.12.2016, 13:06

Ich sagte ja Parship habe ich z.B probiert 2 Dates in 2 Jahren! Und kaum wirklicher Chat. Und Freunde naja habe halt nicht viele und mit zunehmenden Alter ist man in dieser Hinsicht halt etwas naja verzweifelter

0

Kann es sein, dass das neben meiner recht kleinen Körpergröße von 1,66 und meiner eher introvertierten Haltung zu immer größer werdenden
Schwierigkeiten bei der Partnersuche führt?

Das kann sogar sehr gut sein! Denn Frauen bevorzugen zumeist auf größere Männer, und auf das Alte-Oma-Klischee vom Erobert-werden.

An Deiner Größe werden wir nix ändern können, aber Du kannst und willst Dich doch darauf nicht ausruhen bis Du 67 bist, oder?

Diesen introvertierten Kram musst Du Dir dringend abgewöhnen! Komm mehr unter Leute! Das macht Dich nicht nur kommunikativer und sicherer mit neuen Personen, sondern hilft auch Deinem Selbstbewusstsein auf die Sprünge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derschnupfen
01.12.2016, 13:20

Ich sage ja ich gehe öfter mal raus aber da läuft halt nix. Und eine introvertierte oder Extrovertierte Haltung kann man nicht einfach so ablegen, dass ist in etwa so wie einem Linkshänder zum Rechtshänder umzuerziehen. Ich habe nunmal gerne Ruhe und fühle mich in großen Menschenmassen eher unwohl und gestresst. Ich hätte einfach gerne jemanden an der Seite mit dem ich am See spazieren  kann, der sich beim Filmegucken an mich anschmust, mit dem ich tolle Gespräche führen kann oder mal ein romantisches Essen habe.

0
Kommentar von Derschnupfen
01.12.2016, 14:40

Also da du noch immer ein völlig falsches Bild von mir hast hier mal eine genaue Beschreibung:

1) ich sitze weder nur zuhause rum noch zocke ich irgendwas
2) wenn ich rausgehe habe ich nunmal lieber meine Ruhe. Tanzen, Smalltalk, große Menschenmengen mag ich nicht Das ist alles! Sonst gehe ich in Kneipen etc.
3) ich warte nicht auf die Prinzessin 👸 ich spreche durchaus Frauen an nur sind immer andere interessanter als ich
4) Menschen wie ich haben einfach nur weniger Menschen um sich
5) introvertiert bedeutet weder schüchtern, noch Kontaktscheu. Sondern einfach bedacht und gerne mal alleine weil wir daraus unsere Energie ziehen

0

Was möchtest Du wissen?