Mit 24 eine 18 jährige Freundin?

8 Antworten

Daran ist gar nichts "komisches". Klar seid ihr beide noch relativ jung, weshalb man da 6 Jahre etwas mehr merkt als zwischen einem 40 Jährigen und einen 46-Jährigen. Aber ihr seid beide mündig und alt genug, um selbst Entscheidungen zu treffen und da sind die paar Jahre wirklich nicht die Welt.

Lass dich nicht davon verunsichern, was andere denken. Wenn ihr euch gut versteht und gern habt-who cares? Lebe DEIN Leben danach, wie DU es möchtest, und nicht wie andere Leute darüber denken!

Solange alle Parteien in diesem Fall volljährig sind und die Beziehung einvernehmlich ist, sehe ich da überhaupt keinen verwerflichen Aspekt. Ich wünsche euch viel Glück!

Valon09
Fragesteller

Danke dir man !

Nein ist nicht komisch, 6 Jahre wirken in jungen Jahren viel, wenn ihr erstmal 42 und 48 seid relativiert sich das aber

Der Altersunterschied würde eine Rolle spielen, wenn sie erst 14 wäre und du 20. Aber ihr seid beide erwachsen, und wenn ihr euch versteht, dürfte es da kein Problem geben.

Legal ist es. Für mich wäre das aber nichts, weil mir persönlich der Altersunterschied zu groß wäre