Mit 22 als Mann noch nie Sex gehabt, was denken Frauen darüber?

6 Antworten

Naja was soll ich schon denken. Ist doch schön, wenn er such für die richtige aufspart. Würde es nicht schlimm finden.

IamAGuy01  14.07.2020, 23:27

Frauen wollen aber in der regel einen erfahrenen mann,weil es für frauen enorm unattraktiv wirkt,wenn ein mann keinen erfolg bei frauen hatte.

Pinguin4  14.07.2020, 23:41
@IamAGuy01

Ich bin auch eine Frau und finde es nicht schlimm. Klar gibt es Frauen die anders denken. Das wird es bei jedem Thema geben.

Sex ist kein Muss. Mann kann praktisch auch erst mit 67 das erste Mal haben. Keiner zwingt dich dazu und es steht auch nirgendwo in einem Gesetz. Man kann sex haben wenn man sich dazu bereit fühlt und auch meint die richtige Person dazu gefunden zu haben. Mich würde das z. B. nicht stören.

Aber wie auch immer, es sind eben nicht alle Frauen gleich.

Entweder sie respektiert dich und deine Erfahrungen was es sowas angeht, oder sie tut es eben nicht.

Es tut mir leid aber du willst ja ehrlich wissen ich denke an diese ganzen werden Leute von Omegle und so und diese Leute die 14 jährige anschreiben und fragen ob sie eh nicht zu alt sind und nudes wollen und eine hässliche kleine Wohnung haben und eine komische Frisur und kein Humor hat sorry das denke ich da direkt halt haha gibt aber ganz sicher auch sehr nette Leute die so sind wie von dir beschrieben soll nciht böse gemeint sein wirklich einfach die Wahrheit

Sympathischer als ein Fuckboy ^^ mir war es sogar lieber das mein Partner noch Jungfrau war (er kam mit mir zusammen als er 24 war).

Natürlich gibt es aber auch Frauen denen es lieber ist, wenn er Erfahrung hat. Aber eine die wirkliches Interesse hat, ist es egal.

Wenn Interssiert, wenn Interssiert's?

Das ist meine Reaktion wenn mir das jemand sagen würde also schlicht weg mir egal