Mit 20 noch in die FOS?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal an du meinst, dass du dann der Älteste bist? :-) Aber mit 20 auf der FOS ist überhaupt kein Thema. Klar sind da welche mit 17, aber auch welche mit über 20... Ich war als ich mein Abi gemacht habe übrigens auch 21 :-) Ich war zwar bei den Ältesten, aber nicht die Älteste. Das ist nicht so ungewöhnlich, wie du denkst... mach dir da keine Sorgen. Und selbst wenn du der Älteste bist, irgendeiner muss es ja sein ;-)

Und wenn man mal an der Uni ist, wird man auf sämtliche Altersklassen stoßen. Das man über Umwege ans Abi kommt ist nichts ungewöhnliches.

Alles Gute und viel Erfolg. Liebe Grüße Herbstelfe

Also theoretisch können da auch 15 Jährige sein, wenn diese G8 hatten und schon mit 6 Jahren eingeschult wurden

keine panik. mit 20 jahren bist du sicher nicht der jüngste aber zu den senioren gehörst du auch nicht. mach dein fachabi, es lohnt sich:)

Die meisten Schüler in meiner Klasse waren 18, 19 rum. Der älteste 27.