Mit 19 noch keinen Kuss?

6 Antworten

Es gibt keine Formel für das Leben. Manche haben mit 30 noch nie einen Partner gehabt. Manche sind mit 14 schon schwanger. Manche verschleiern sich komplett, während andere sich auch nackt zeigen. Das du mit 19 noch nie deinen ersten Kuss hattest ist definitiv nichts komisches und vielleicht solltest du zu erst mit dir selber im Einklang sein, bevor du es mit anderen versuchst.

Soll ich, wenn es mal soweit ist (erster Kuss, erstes mal) meinem Gegenüber sagen, dass ich eigentlich null Erfahrung habe?

Kann beim Kennenlernen süß sein, aber mach keine große Nummer daraus. Wichtig ist, dass du ihr zeigst was du willst. Frauen sind auch nur Menschen, die wollen auch das volle Programm- und sind oftmals enttäuscht dass so viele Jungs entweder nicht dazu stehen, oder an nichts anderem interessiert sind.

Ich war auch schonmal kurz davor in einen Bordell zu gehen, einfach nur um die Erfahrung zu sammeln, aber finde es einfach zu ekelhaft und habe zu viel Angst vor sexuell übertragbaren Krankheiten.

Im Bordell wird bis auf wenige Ausnahmefälle nur Safersex praktiziert.

Würde mir das sogar helfen, lockerer vor Frauen zu sein?

Mag sein, aber nötig hast du das nicht.

Ich weiß wie du dich fühlst. Mein Tipp wäre:

1.) gehe bitte nicht ins Bordell aus diesem Grund, du wirst es später 100% bereuen ... aber das weißt du vermutlich auch selbst jetzt schon

2.) du bist 19 ... also warte einfach aufs Studium (falls du studieren gehst), da lernt man heftig viele neue Leute kennen, und früher oder später ist da auch die richtige dabei.

In 20 Jahren wirst du nicht einmal mehr darüber nachdenken, dass du mit 19 noch nicht geküsst hast, weil es dir und vor allem jeder anderen Person einfach egal sein wird. Wenn du jedoch ins Bordell gehst wirst du mit Sicherheit nicht zurück blicken und sagen dass das eine gute Entscheidung deines Lebens war.

GoldenNinja
Fragesteller

Ja ich studiere schon, aber in meiner Heimatstadt und rede nur mit Leuten aus meiner Schule und Fussballverein, aber ich versuch das mal nächstes Semester zu ändern.

So schnell kriegst du hier keine ernst gemeinte Antwort.
Dennoch ist schüchtern sein, besonders bei Männern, ein Problem.
Wenn du kein Witzemacher bist, versuch keine Witze zu machen, sei der kluge un charmante Typ.
Wenn du von einer Beziehung redest, dann solltest du deinem Partner sagen, dass du noch keine Erfahrungen hast. Bei einem OneNightStand hast du nichts zu verlieren.
Du hast auf jeden Fall ein Defizit im Sozialen.
Geh' bitte nicht ins Bordell, du wirst es bereuen.
MfG

RadonDerEchte  06.04.2020, 01:29

Auf dieser Seite kriegt man immer sehr schnell niveavolle Antworten!

RadonDerEchte  06.04.2020, 01:32
@CyberClient

"So schnell kriegst du hier keine ernst gemeinte Antwort."
Natürlich zählen deine Antworten auch zu den guten, Süße

Behalte dir alles für die richtige auf. Finde ich super )