MIt 18 noch nie Geküsst? Langsam Nervts einfach :(

82 Antworten

Warum bist du eigentlich so negativ dir gegenüber ? ich habe denn eindruck das du dich selber nicht genug liebst. Das wäre zumindest erst einmal ein Anfang. Im Übrigen würde ich mir keinen allzu großen Druck machen was denn ersten Kuss, den Sex und die Mädchen betrifft. ich weiß ja nicht nach welchen Kriterien du deine Freunde ausgesucht hast. nach dem Aussehen, nach der Anzahl ihrer Statussymbole ? Denk mal drüber nach was dir wichtig ist wenn du einen neuen Freund hast. Geh einfach mal weg und spreche jemanden an der scheinbar alleine ist. das muss jetzt nicht gleich der Freund oder die Freundin fürs leben sein, das ist auch nicht so wichtig. Du musst vielmehr Erfahrungen sammeln mit vielen verschiedenen Mensch um mit der zeit beurteilen zu können was dir wirklich wichtig ist bei einer Freundschaft.

ich würde erstmal was an deiner einstellung ändern, denn auch wenn es einen nicht immer so bewusst ist strahlt man seine gefühle oft nach außen hin aus. wenn du dich also unerwünscht oder einfach schlecht gelaunt fühlst merkt man das selbst wenn man es selber oft nicht merkt. jemand der zufriedene oder optimistischer in die welt geht findet bei anderen menschen auch mehr anklang auch wenn das jetzt für depressive menschen grausam klingt... (kenn das -.-)

Zum Thema Freundin und Küssen: Ich bin auch ziemlich verspätet gewesen was das angeht. ^^ und davor ging es mir genauso wie dir! Bin auch immernoch Jungfrau, aber das ist mir inzwischen ziemlich egal. Küssen und all das ist toll, aber ganz ehrlich es gibt besseres und man kommt ohne aus. Diese ganze Beziehungs und Sexgeschichte ist völlig überbewertet in meinen Augen und so kommt es immer mehr leider zu Beziehungen zwischen Leuten, die eigentlich nicht viel für einander empfinden und das ist dann meiner Meinung nach nix wert. Wie viele Beziehungen oder Erfahrung man da hat bestimmt nicht wie nett oder hübsch du bist.

Lange Rede kurzer Sinn: Versuch erstmal was an deiner Stimmung zu tun, lenk dich ab und lass alles auf dich zu kommen. ;) Das kommt von selbst und hat Zeit. Es gibt noch andere Dinge im Leben auch wenn das jetzt unromantisch klingt ^^

was würdest du denken wenn eine prompt auf dich zukommen würde und mit dir in die kiste will?du würdest wahrscheinlich denken,die treibts mit jedem und das würde dich abschrecken,oder? also,nimm du die zügel in die Hand und mach das selber,dann entscheidest du und weisst dann wen du magst! du darfst alle ausprobieren,machs einfach,natürlich ohne folgen!

Beziehungsprobleme momentan mit der freundinn?

Hallo erstmal , Ich habe folgendes Problem hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben aus weiblicher aber auch männlicher Ansicht. Ich bin der Michael 22 Jahre jung und hatte bis vorhin noch eine freundinn (23) mit der ich exakt 4 Jahre zusammen war. Wir haben uns immer gut verstanden waren auch schon etliche Male im Urlaub um genau zu sagen 7 mal. In letzter Zeit merkte ich aber das meine freundinn sich komisch benimmt. Sie kam zu mir mit den Aussagen wie zb das sie mehr Zeit jetzt mit ihrer freundinn usw verbringen möchte , ich hatte keinen problem damit und hab Ihre Aussage akzeptiert. Da sie sich immer mehr von mir entfernte hatte ich mich mit ihr zusammen Gesetzt und darüber geredet. Ich hab mitbekommen wie ihr ein Junge geschrieben hatte - gedacht habe ich mir erstmal dabei nichts aber als ich Sie drauf ansprach hat die mir erzählt das sie momentan im Kontakt mit ihrem Vorarbeiter (27) Alex ist. Ich habe mir erst dabei nix gedacht und sie hat mir auch gesagt das sie einfach nr schreiben und nicjt treffen oder so. Paar Tage später habe ich mitbekommen das sie ihm die Frage gestellt hat ob es wirklich nur Freundschaft zwischen den sei oder ob er genau so viel empfindet wie sie für ihn. Als ich sie drauf ansprach meinte sie mir das es nur eine Frage war . Was soll ich mr jetzt denken ? Wie gehe ich am besten vor ? Ich bin momentan komplett am Boden zerstört. Ich weis nicht wie ich den Schmerz in mir bekämpfen kann ich bitte euch um Hilfe wie soll ich vor gehen was soll ich machen ?

...zur Frage

Was soll ich machen,werde ich alleine sterben? Ich kenne die Antwort schon :(

Als ich 14-15 war hab ich gemerkt das ich iwie hinterherhänge in sachen Mädls und Beziehungen.

Mit 16 hab ich gedacht ok was solls bin ein Spätzünder aber ich kenne noch andere die das ebenso sind.

So nun bin ich 18 und mir geht schon seit ein paar Monaten richtig mies,ich bin unkonzentriert,depressiv,manchmal will ich nur noch sterben,an anderen tagen will ich mir einfach selber ins Gesicht schlagen und halt sowas...

Es geht eigentlich nur darum das ich langsam glaube das ich alleine sterben werde,ich hab mit 18 nichtmal ein Mädchen geküsst,und es liegt nicht an meinem aussehen (ok bin nicht der schönste) aber ich kenne Leute die 10x schlimmer aussehen und trotzdem ne Freundin haben.

Es ist auch nicht das ich nie mit Mädls Kontakt habe,ich hab zu denen Kontakt,aber meistens endet es immer das wir uns anfreunden (Friendzoned) sogar eine mit der ich ausgegangen bin ist jetzt mit mir befreundet.

Und verdammt nochmal langsam will ich es wissen,werd ich vilt dann wieder mit 20 den selben Thread schreiben.

Alles klappt halbwegs in meinem leben,ich bin elektroniker,versuche grade eine eigene Firma aufzubauen,ich verdiene auch ganz gut für einen 18 Jährigen der noch zur schule geht,aber nur mit der Liebe geht es nicht weiter.

Ich verliere langsam die Hoffnung das ich jemals eine finde die mich mag.Das macht mich immer total traurig,sogar mein einziger wirklicher Freund hat eine Beziehung und Ich ich habe nichtmal richtige Freunde eine Beziehung erst Recht nicht.

Langsam weiß ich nicht weiter,ich versuche schon alles seit ich 16 bin ich will es ändern ich hab viele Fragen gestellt,viele Ratgeber gesucht alles aber nichts hilft,ich komme mir einfach nur immer mehr als Versager vor,jemand der einfach peinlich ist und nichtmal einer Beziehung wert ist.

So bin mit meinem Latein am ende,ich weiß einfach nicht weiter ich will einfach nicht mehr so Leben,ich will nicht an meinem 20. Geburtstag aufwachen und genau das selbe wie heute im Kopf haben.

Eigentlich weiß ich nichtmal warum ich das hier schreibe,ich hab die Frage schon so oft gestellt aber trotzdem hat irgendjemand einen Rat für mich,iwas was hilfreich währe.

und Danke das ihr bis hierher gelesen habt und entschuldigt die Rechtschreibfehler.

...zur Frage

Umarmung von einem Mädchen?

Es ist so,ich bin männlich,18 Jahre alt und mein Problem ist ich hab noch nie was mit einem mädchen gehabt noch nicht mal einen kuss oder ne umarmung.

Ich wurde immer (ok werde immer noch vilt ein bissl weniger) gemobbt,und bin mir 100% sicher das ich desswegen noch nie eine Freundin hatte,ich seh eigentlich nicht mal so schlecht aus aber welche will was mit einem Opfer haben....ist doch so oder?

Tja mit der sache das ich noch nie Sex hatte oder noch nie geküsst habe kann ihc ganz gut leben,aber in letzter zeit (weiß net warum) sehn ich mich iwie total nach ner umarmungvon nem mdchen oder nur mal kuscheln einfach nur nach nähe,nach dem gefühl das ich vilt jmd doch was bedeute.

Aber ich bekommt das nie,hatte noch nie liebe von irgendwem bekommen (nichtmal Familie) werd womöglich auch alleine sterben denn umzüge und besuche beim Selenklemptner keines davon hat mir geholfen aus dem "Opfer sein" rauszukommen.

Keine ahnung warm ich das schreibe,vilt wollt ich es einfach mal vom herzen haben,ich hoffe jmd antwortet was und sorry wegen der Rechtschreibung,Deutsch ist nicht meine Muttersprache :D

...zur Frage

Mit 15 noch nie ein Mädchen geküsst!

Hi. Das mag euch vielleicht komisch vorkommen weil das ja nicht selten ist, aber mich bedrückt es. Alle also viele von meinen Freunden hatten schon eine Freundin und haben schon nen Mädchen geküsst außer ich :(

...zur Frage

Kann ich wissen dass ich Bi bin auch wenn ich noch nie ein anderes Mädchen geküsst habe?

Ich fühle mich irgendwie zu beiden Geschlechtern hingezogen, jedoch geküsst habe ich erst Jungs. Kann ich trotzdem sagen, dass ich Bi bin? Oder kann ich das erst sagen, wenn ich mal was mit einer Frau hatte?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Wie küsse ich ein mädchen das erste mal?

Hallo Also ich möchte wissen wie ich ein mädchen richtig küsse Also das ist doch bestimmt nicht genau so als ob man seine eigene mama auf die backe küsst ,also wie küsst man richtig? Ich habe noch nie ein mädchen geküsst und habe angst das ich was falsch dabei mache :((( Also ich stelle es mir so vor also ich habe ihre oberlippe in meinen lippen und sie hat meine unterlippen in ihren lippen(ist schwierig zu beschreiben) und dann einfach kreisförmige bewegungen oder???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?