MIt 18 noch nie Geküsst? Langsam Nervts einfach :(

84 Antworten

Warum bist du eigentlich so negativ dir gegenüber ? ich habe denn eindruck das du dich selber nicht genug liebst. Das wäre zumindest erst einmal ein Anfang. Im Übrigen würde ich mir keinen allzu großen Druck machen was denn ersten Kuss, den Sex und die Mädchen betrifft. ich weiß ja nicht nach welchen Kriterien du deine Freunde ausgesucht hast. nach dem Aussehen, nach der Anzahl ihrer Statussymbole ? Denk mal drüber nach was dir wichtig ist wenn du einen neuen Freund hast. Geh einfach mal weg und spreche jemanden an der scheinbar alleine ist. das muss jetzt nicht gleich der Freund oder die Freundin fürs leben sein, das ist auch nicht so wichtig. Du musst vielmehr Erfahrungen sammeln mit vielen verschiedenen Mensch um mit der zeit beurteilen zu können was dir wirklich wichtig ist bei einer Freundschaft.

ich würde erstmal was an deiner einstellung ändern, denn auch wenn es einen nicht immer so bewusst ist strahlt man seine gefühle oft nach außen hin aus. wenn du dich also unerwünscht oder einfach schlecht gelaunt fühlst merkt man das selbst wenn man es selber oft nicht merkt. jemand der zufriedene oder optimistischer in die welt geht findet bei anderen menschen auch mehr anklang auch wenn das jetzt für depressive menschen grausam klingt... (kenn das -.-)

Zum Thema Freundin und Küssen: Ich bin auch ziemlich verspätet gewesen was das angeht. ^^ und davor ging es mir genauso wie dir! Bin auch immernoch Jungfrau, aber das ist mir inzwischen ziemlich egal. Küssen und all das ist toll, aber ganz ehrlich es gibt besseres und man kommt ohne aus. Diese ganze Beziehungs und Sexgeschichte ist völlig überbewertet in meinen Augen und so kommt es immer mehr leider zu Beziehungen zwischen Leuten, die eigentlich nicht viel für einander empfinden und das ist dann meiner Meinung nach nix wert. Wie viele Beziehungen oder Erfahrung man da hat bestimmt nicht wie nett oder hübsch du bist.

Lange Rede kurzer Sinn: Versuch erstmal was an deiner Stimmung zu tun, lenk dich ab und lass alles auf dich zu kommen. ;) Das kommt von selbst und hat Zeit. Es gibt noch andere Dinge im Leben auch wenn das jetzt unromantisch klingt ^^

was würdest du denken wenn eine prompt auf dich zukommen würde und mit dir in die kiste will?du würdest wahrscheinlich denken,die treibts mit jedem und das würde dich abschrecken,oder? also,nimm du die zügel in die Hand und mach das selber,dann entscheidest du und weisst dann wen du magst! du darfst alle ausprobieren,machs einfach,natürlich ohne folgen!

Mädchen sagen das man sie liebt, angst das alles kaputt geht?

Ich liebe ein mädchen, wir kennen uns noch net so lang. Wir haben uns geküsst und waren eigentlich wie ein paar unterwegs als wir was unternommen haben. Wir schreiben jetzt und ich will ihr es unbedingt sagen, ich weiß auch nicht wann wir uns wieder sehn weil wir beide im moment viel zu tun haben. Ich hab angst das sie das viel lockerer sieht als ich und sie dann nix mehr von mir will oder so wenn ich ihr es schreib. Was soll ich machn?

...zur Frage

wie küsst man ein mädchen richtig mit und ohne zunge ich hab noch nie jemand geküsst

wie küsst man ein mädchen richtig mit und ohne zunge ich hab noch nie jemand geküsst

...zur Frage

Umarmung von einem Mädchen?

Es ist so,ich bin männlich,18 Jahre alt und mein Problem ist ich hab noch nie was mit einem mädchen gehabt noch nicht mal einen kuss oder ne umarmung.

Ich wurde immer (ok werde immer noch vilt ein bissl weniger) gemobbt,und bin mir 100% sicher das ich desswegen noch nie eine Freundin hatte,ich seh eigentlich nicht mal so schlecht aus aber welche will was mit einem Opfer haben....ist doch so oder?

Tja mit der sache das ich noch nie Sex hatte oder noch nie geküsst habe kann ihc ganz gut leben,aber in letzter zeit (weiß net warum) sehn ich mich iwie total nach ner umarmungvon nem mdchen oder nur mal kuscheln einfach nur nach nähe,nach dem gefühl das ich vilt jmd doch was bedeute.

Aber ich bekommt das nie,hatte noch nie liebe von irgendwem bekommen (nichtmal Familie) werd womöglich auch alleine sterben denn umzüge und besuche beim Selenklemptner keines davon hat mir geholfen aus dem "Opfer sein" rauszukommen.

Keine ahnung warm ich das schreibe,vilt wollt ich es einfach mal vom herzen haben,ich hoffe jmd antwortet was und sorry wegen der Rechtschreibung,Deutsch ist nicht meine Muttersprache :D

...zur Frage

Mag sie mich oder bin Ich nur ihre Übung wie man mit jungs flirtet?

Ich habe vor Tagen ein Mädchen angemacht, anfangs hat sie ein auf desinteressiert gemacht aber wir verstehen uns schon ziemlich gut wir haben uns sogar jetzt 1 mal geküsst. Was mich sehr aufregt ist wenn ihre Freundinen da ist, tut sie so als ob ich einfach irgend ein Kumpel wäre und wir uns nie nah gekommen sind. Sie ist einfach anders. Nun meine Frage an die Frauen ist das normal das wenn Freundinen da sind sie so ist? Oder bin ich ihr wirklich egal? Alleine ist sie immer voll heiß auf mich!?

...zur Frage

Mit 15 noch nie ein Mädchen geküsst!

Hi. Das mag euch vielleicht komisch vorkommen weil das ja nicht selten ist, aber mich bedrückt es. Alle also viele von meinen Freunden hatten schon eine Freundin und haben schon nen Mädchen geküsst außer ich :(

...zur Frage

Kann ich wissen dass ich Bi bin auch wenn ich noch nie ein anderes Mädchen geküsst habe?

Ich fühle mich irgendwie zu beiden Geschlechtern hingezogen, jedoch geküsst habe ich erst Jungs. Kann ich trotzdem sagen, dass ich Bi bin? Oder kann ich das erst sagen, wenn ich mal was mit einer Frau hatte?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?