MIt 18 noch nie Geküsst? Langsam Nervts einfach :(

72 Antworten

Ganz ehrlich?!? Ich denke, du solltest mal anfangen zu flirten!! Ich glaub, du redest mit den Mädels, wie mit nem Kumpel und wenn das so ist, na dann Gute Nacht. Dann wird sich niemals ein Mädchen denken: "Och wann küsst er mich denn endlich?"

Die Mädels, denken sich vielleicht, dass du nicht auf die stehst. Du solltest vielleicht einfach flirten, denn dann macht das Mädchen mit und so merkst du ob sie interesse zeigt. Und wenn das dann der Fall ist, dann kannst du dich annähern und vielleicht auch küssen!

Glaub mir, ich kenne viele so Typen wie dich. DIe sind für uns einfach nur Kumpelfreunde, mit denen würde man nie mehr machen. ABER WEIST DU AUCH WARUM?? WEIL SIE SICH NIE MEHR TRAUEN! WEIL SIE MICH NOCH NIE ANGEFLIRTET HABEN UND AUCH SELBST KEIN INTERESSE GEZEIGT HABEN.

Peace ;)

devicb
Fragesteller

Danke fürn rat....aber klappt eh net...flirten ja,ABER MEISTENS WIRDS NICHTS MIT =(

Warum bist du eigentlich so negativ dir gegenüber ? ich habe denn eindruck das du dich selber nicht genug liebst. Das wäre zumindest erst einmal ein Anfang. Im Übrigen würde ich mir keinen allzu großen Druck machen was denn ersten Kuss, den Sex und die Mädchen betrifft. ich weiß ja nicht nach welchen Kriterien du deine Freunde ausgesucht hast. nach dem Aussehen, nach der Anzahl ihrer Statussymbole ? Denk mal drüber nach was dir wichtig ist wenn du einen neuen Freund hast. Geh einfach mal weg und spreche jemanden an der scheinbar alleine ist. das muss jetzt nicht gleich der Freund oder die Freundin fürs leben sein, das ist auch nicht so wichtig. Du musst vielmehr Erfahrungen sammeln mit vielen verschiedenen Mensch um mit der zeit beurteilen zu können was dir wirklich wichtig ist bei einer Freundschaft.

Hi devicb

Viele hier schreiben, dass du dir keinen Kopf machen sollst, es komme schon, du bist erst 18 und hast noch genügend Zeit. Meiner Meinung nach ist dies jedoch Blödsinn.

Dein Problem basiert definitiv auf deiner Einstellung. Alleine schon die Frage hier zu posten bestätigt dir, dass du es nicht kannst. Und solange du selbst davon überzeugt bist, dass du es nicht kannst, wirst du auch nichts erreichen. Daher gebe ich dir nun ein paar kleine Tipps:

Schaue dir "Two and a half Men" und "Californication" an, um das Gefühl zu bekommen, dass es was alltägliches ist, ständig irgendwelche Liebesaffären am laufen zu haben. Sehr empfehlenswert ist auf "How I Met Your Mother" Staffel 5, Episode 8. Schaus dir an!

Versuche, Frauen direkt klarzumachen, dass du was von ihnen willst. Frage schon früh nach dem Kennenlernen, ob sie single ist. Somit erkennt sie auch dein Interesse an ihr und sie würde dich informieren, wenn sie kein Interesse an dir haben sollte. So vergeudest du keine Zeit mit Friendzoning.

Alkohol. Ja, Alkohol ist böse, aber desshalb verniichten wir ihn ja ;). Viele sexuelle "Ausrutscher" verdanke ich einem erhöten Promillestand.

Wenn es nicht gegen deinen Stolz ist, besuche Striplokale oder gar Puffs. Damit übertrittst du erstmals die Schwelle zu sexuellem Kontakt. Weitere Male (auch mit unbezahlten Frauen) fallen dir somit einfacher.

Es war zwar nie meine Masche, aber auch in Clubs Frauen aufzureissen funktioniert. Wenn dir während einer Unterhaltung aber das letzte "Stück" zum Kuss noch fehlt, versuche es mit folgendem: "Hey, ich geh kurz auf die Toilette und dann küss' ich dich!"

Meine Masche war es, die Frauen zu mir nach Hause einzuladen. Tatsache ist, ich hatte noch nie ein Date bei mir bei dem es nicht (mindestens) zum Kuss kam. Schaue mit ihr dazu lustige, aber zeitgleich auch versaute Komödien an wie "Eis am Stiel" oder "American Pie".

Hoffe konnte dir ein paar Inputs geben. Viel Erfolg!

Gruss Jora

devicb
Fragesteller

Danke für die tipps,bin übrigens How i met your mother fan,kenne alle folgen auswendig :D

Aber naja was anderes als strip lokale wird mir wohl oder übel das einzige bleiben um an sex ran zu kommen,nd das ist noch armseeliger als alles andere...ich werd egal was ich mache sowieso niemand finden der mit mir zsm sein will...hab alles mögliche die letzten 10 tage probiert...abner wird nie was...ich werd allein sterben und sollte mich lieber damit abfinden und statt zu saufen,jedes wochenende in strip schuppen gehen und mein beschißenes leben leben.

Es ist ätzend und ich spreche aus Erfahrung. Mit 18 hatte ich noch nie einen Freund gehabt. Pärchen haben mich nur genervt... Ich wurde immer unzufriedener... Tja und Unzufriedenheit sieht man einen Menschen an, auch wenn man es verbergen will. Versuch stets freundlich zu sein und zeige ehrliches Interesse an deinen Mitmenschen, dann werden sie auch Interesse an dir zeigen. Sieh dich in deinem Bekanntenkreis mal genau um. Ist da vielleicht ein zaghaftes Mädel? Mein Freund ist mir 2 JAHRE hinterhergelaufen bevor wir zusammen gekommen sind. Ich hab es einfach nicht gemerkt, weil er schüchtern war.

Ich kann Dir das Buch von Dale Canergie "Wie man Freunde findet° nur empfehlen. Es wird dir helfen mehr als nur lose Bekanntschaften zu finden. Lies unbedingt auch das Vorwort und EIneitung MFG

Crashguard303  13.05.2013, 20:31

genau, freundlich sein (nicht nur so tun), und ehrliches Interesse!

Wenn es "potentielle Partner" sind, wo Du Dich verstellen musst - lass es sofort und guck nach anderen! Ich hatte in der Chemo auch nicht die Kraft, mich zu verstellen, dafür hatte ich zu starke Schmerzen.

Frauen wollen keine A....löcher, aber ehrliche Männer! Wenn man nur "Ja, Schatzi, ja Schatzi" sagt, denken sie, dass man sich verstellt, weil es unwahrscheinlich ist, dass man(n) alles mag.

Manchmal greifen sie halt daneben, weil am ehrlichen Mann auch gerne mal ein A....loch dranhängt, es aber zu spät merken. Dann hoffen sie noch, ihn durch ihren weiblichen Charme "umerziehen" zu können.

Ja das kann ich gut verstehen... Geh einfach mehr raus, unternimm was mit anderen Leuten, dann ergibt sich schon irgendwann etwas, auch ohne Alkohol. Mein Tipp, wer nicht sucht, der findet! ;) Es klappt, wenn es dir wirklich vollkommen egal ist! ;)