Hatte mit 15 noch nie eine Freundin (weder Mädchen umarmt noch geküsst).

11 Antworten

Da kann es mehrere Gründe geben. Du bist zu schüchtern oder ein komischer Typ also ein Sonderling, ein Freak zb ein Musterknabe mit Anzug, Brille, altmodischer Frisur also so ein Streber auf dem Gymnasium oder ein Computer Freak der nur immer mit Fast Food und Chips im dunklen Zimmer hockt und Ballerspiele spielt mit fettigen Haaren und sehr dick. Du musst ein normaler lockerer gut aussehender, freundlicher netter Typ sein also gut duftend und gepflegt mit moderner Kleidung und viel reden und offen sein mit den Mädchen.

Zocker4444
Fragesteller

Ich bin eigentlich nicht wirklich schüchtern eher so einer der in der klasse immer Witze macht. Ich würde mich auch nicht als Nerd oder sowas beschreiben und denke auch das ich eigentlich ganz gut aussehe. Was mein Problem ist glaub ich das ich viiiel zu nett bin und nicht wirklich auf Mädchen zugehen.

Kein Kopf, du bist 15. Da hat man eigentlich auch noch draußen Fußball gespielt und nicht mit Mädchen rumgemacht ;) Deine Kollegen sind nicht besseres nur weil sie ne Freundin hatten/haben. Was Liebe ist, da bin ich mir sicher, wissen sie nicht. ;)

mit 15 jahren ist es kein problem (noch) keine freundin zu haben. ich empfehle dir nur jetzt nicht zwanghaft mach einer zu suchen, sowas funktioniert einfach nicht bzw nicht sehr gut (bedeutungslose beziehungen). sowas kommt von ganz allein und vor allem wenn man am wenigsten damit rechnet! :)

Ich selbst habe erst mit 18 das erste mal geküsst, und erst mit 20 meine jetzige Freundin kennengelernt und zusammen gekommen. Bin damit Glücklich und bereue nichts

will sagen: Hat Zeit, kein Stress. Lerne dich besser kennen und selbst schätzen, dann wird das schon was. Bis dahin freu dich noch "frei" zu sein.

rede mal mit einer freundin von dir wenn du keine hast dann finde dir eine in dem du einfach dir überlegst wie sie sein soll wie sie reden kön...