Bin 16 und hatte noch nie eine Freundin und habe noch nie ein Mädchen geküsst oder umarmt ist das normal?

13 Antworten

Das ist keinen fall schlimm ich selber hatte auch bis jetzt keine Freundin (16) aber umarme schon Mädchen rede auch mit Mädchen bin nur nicht so wie andere meine Freunde sagen auch öfters das ich mal eine Freundin brauch machen manchmal peinliche Situation an dem ich dann schüchtern werde weil sie einfach mit ein Mädchen das ich nicht kenne verkuppeln möchten es .... Also jetzt zu dir manche werden halt etwas später selbstbewusster und entschlossener da kommt es auch das du eine Freundin bekommst das du auch wirklich magst bin auch eher der typ der mit einem Mädchen gerne zusammen ist an dem man sich wiederspiegelt es gibt aber auch jungs die jede nacht eine neue haben oder ihre Freundin betrügen bleib so wie du bist und ändere nicht dein Charakter nur um eine Freundin zu bekommen die Zeit kokmt noch irgendwann

bis dahin alles gute ✌

HeavyMetalMax
Fragesteller

danke für deinen lieben kommentar :)

Ach Gottchen, geh doch einfach auf ein Konzert und dann schnapp dir eine, sie wird sicherlich nicht nein sagen. Umarmen geht doch immer

Ich bin auch 16 und habe noch nie einen Jungen geküsst. (bin ein Mädchen)

Du bist nicht der einzigste! Und mach dir bitte kein Stress drum.

Irgendwie ist Europa nur die einzigste Gegend, wo Jugendliche mit 14 Sex haben wollen und sich mit 25 darüber Sorgen machen, warum sie es noch nie hatten!

Genieß dein Leben und deine körperliche Nähe zu einem Mädchen wird schon noch kommen.

Wenn du der heutigen Jugend nacheiferst ist es unnormal das du in dem alter nicht schon Vater bist aber in wirklichkeit ist es vollkommen normal und solltest einfach Geduld haben bis die richtige auftaucht statt sinnlos von einer zur nächsten zu hopsen wie die meisten was dich mit sicherheit nicht glücklich machen wird.

Ich hatte meine 1. Freundin auch erst mit 19 um meine Jungen erstmal genießen zu können und mich auf das wirklich wichtige erst zu konzentrieren wie Schule,zukunfts ziele,Freunde und Familie.

Des weiteren muss man auch erst lernen was liebe bedeutet und seine gefühle richtig deuten können was aber in der Pubertät kaum möglich ist durch die Hormone die bei einem verrückt spelen und die zu wenige lebenserfahrung die man hat.

Also seih lieber stolz drauf das du keiner von dehnen bist die von einer Trennung zur nächsten gehen und warte lieber auf die richtige mit der du dann ein leben lang wirklich glücklich bist und da du erst 16 bist hab einfach geduld und genieß deine Jungend noch so lang du sie hast und bevor du sie mit so etwas im ungünstigsten fall belastest.

Das ist nicht schlimm, du kannst immer ein Mädchen umarmen. Mein Klassenkamerad umarmt mich jeden tag in der Früh zur Begrüßung. Und ja das ist normal, wenn du schüchtern bist kann es dir schwer fallen aber ich sag dir eins, Mädchen mögen es immer (von meiner Sicht) von Jungs umarmt zu werden.:)