Mit 15 noch keine Freundin gehabt

9 Antworten

sei nett zu ihnen, tue ihnen gefallen, aber sei nicht zuuu ''hilfsbereit'' sonst denken sie du bist für jeden zu haben, und keine angst, es ist nicht schlimm mit 15 keine freundin gehabt zu haben warte lieber auf die richtige einzige, FÜR JEDEN TOPF GIBT ES EINEN DECKEL!;) Lg malin

Geh öfter mit Freunden raus, die auch mit Mädchen unterwegs sind und lern die Leute besser kennen, besonders die Mädchen. Oder du trinkst einfach Alkohol haha bei mir klappt das immer Recht gut :P Aber mit 15 wäre das nicht so toll.

69

Alkohol ist nie eine Basis für eine Bekanntschaft.

1
14
@Wonnepoppen

Natürlich :) Ich habe schon viele Freunde/Freundinnen im Vollsuff kennengelernt und bin heute noch mit ihnen gut bzw. noch mit meiner Freundin zusammen :). Sie hat sich etwas um mich gekümmert als es mir an dem Abend nicht gut ging und die Tage haben wir uns dann getroffen und schwubs :). Damit ist deine Aussage wohl widerlegt!

0

Und? Mit 15 muss man auch nicht zwingend eine Freundin haben! Lass dir Zeit. Sowas entwickelt sich irgendwann ganz von alleine.

Soll ich mit ihm reden oder lieber aus dem Weg gehen?

Also ich habe einen Jungen, den ich aus dem Tanzkurs kenne über seinen Freund fragen lassen on ich seine Nummer kann. Er meinte aber, dass er nicht so gerne mehr oder weniger fremden seine Nummer gibt. Ich bin mit nicht sicher ob es ein Korb war. Morgen ist der Premierenball und ich würde ihn gerne fragen, wie man ihn besser kennenlernen soll, wenn man nicht seine Nummer hat und er sein Instagram eigentlich nie benutzt. Aber wenn es ein Korb war, wäre das ziemlich peinlich. Ich weiss nicht was er von mit hält aber ich würde ihn gerne besser kennenlernen. Habt ihr vielleicht Tipps was bzw. wie ich ihn fragen könnte und ob es eher ein Korb war oder nicht? 😅 Danke im Voraus🌹

...zur Frage

was finden Mädchen an Jungs interessant?

Wie zieht man als Junge die Aufmerskamkeit, auf eine positive weise, von Mädchen auf sich? Was finden Mädchen an Jungs attraktiv? Wie schaff ich es für ein Mädchen interessant zu sein? Was gefällt euch mädchen aus der Community an Jungs? Wir sprechen hier von 15-jährigen DAnke im voraus

...zur Frage

Jungen, denen Mädchen viel anvertrauen, kriegen keine Freundin ab?

Ich (männlich, 15) würde sagen, dass ich jemand bin, mit dem man gut und persönlich reden kann. Viele Freunde reden mit mir z.B. intensiver als mit anderen ihrer Freunde.

Seit einiger Zeit schreibe ich auch mit einem Mädchen über WhatsApp und sie erzählt mir häufig ihre Sorgen, worüber/über wen sie sich aufregt und ihre Gefühle; oft ergeben sich sehr private Gespräche zwischen uns.

Nun habe ich letztens gehört, dass sich Mädchen eher nicht in Jungs verlieben, denen sie alles anvertrauen können. Ich bin zwar nicht verliebt in das Mädchen, mit dem ich häufig schreibe, aber irgendwann hätte ich schonmal gerne eine Freundin...

Soll ich mein Verhalten ändern und solche Gespräche mit Mädchen unterlassen? Ist das irgendwie eine unvorteilhafte eigenschaft? Eigentlich finde ich solche Konversationen (seien sie auch nur über Chats) immer sehr schön und interessant... Das Stichwort ist hier wahrscheinlich Friendzone...

...zur Frage

Ich will mich verlieben, aber es ist nicht möglich!?

Hey, ich habe ein Problem. Ich will mich verlieben. Aber es geht nicht, oder? Ehrlich gesagt hätte ich angst, dass wenn ich eine Freundin hätte, sie mich nicht liebt. Ich denke nicht, dass Irgendjemand zu mir passt, da ich doch sehr Speziell bin und die Mädchen meine Art wohl eher abstoßend finden. Ich glaube, wenn ich überhaupt eine Freundin finden werde, würde es erst sehr spät ( in Vllt 15 Jahren ( bin 15 ) ) passieren, und sie würde mich nie richtig lieben. Außerdem will ich mein erstes mal ums verrecken nicht mit einer haben, die es schon hatte. Und wenn ich erst so spät eine Freundin finde, die mich dann nicht wirklich liebt, ist das eigentlich unmöglich.

Deswegen bin ich immer gekränkt. Und depressiv.

Wenn man so "speziell" ist, muss man sich doch verstellen, oder?

...zur Frage

Mädchen am Strand ansprechen, aber wie?

Hi :) ich bin zurzeit im Urlaub in Italien. Am Strand ist mir öfters ein Mädchen aufgefallen. Jedoch ist sie immer mit ihrer Schwester und ihren Eltern zusammen. Ich auch mit meinen Eltern. Ich fände es peinlich vor meinen Eltern und ihren Eltern sie auf einmal anzusprechen. Falls ich es doch machen werde. Wie soll ich sie ansprechen und über was soll ich dann mit ihr reden? Ich hab einfach immer wenn ich ein hübsches Mädel sehe, Angst vor einen Korb... deswegen spreche ich nie Mädchen an aber möchte eine Freundin...

Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie Freundin/ allgemein Mädchen kennenlernen mit 17?

Ich habe zwar Freundinnen, aber mit ihnen kann ich mir nichts vorstellen.

Das perfekte Alter für ein Mädchen wäre für mich 15. Ich kenne sogut wie keine einzige 15 jährige, alle Klassenkameraden, Mädchen auf der Schule mit denen ich Kontakt habe, Freundinnen sind älter.

Wie kann ich gut Mädchen kennenlernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?