Junge freundlich einen Korb geben

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag es ihm doch einfach so wie du es schreibst - du triffst dich bei nem eis mit ihm und sagst ihm dann einfach "du wegen neulich, ich find dich wirklich ganz nett, und wir verstehen uns gut, aber das mit dem küssen war doch eher überrumpelnd für mich und ich würd es gern lieber bei einer freundschaft belassen" iwie so ;) nur keine hemmungen, nichts ist schlimmer als jmd falsche hoffnungen zu machen, auch wenn die wahrheit im ersten moment hart ist

Am besten bleibst du ehrlich. Du musst ja nicht knallhart sagen "Das wird nix", sondern es so beschreiben wie hier: Dass du ihn nett findest, dass du aber keine Gefühle für ihn hast und dich auch eben auf nichts einlassen willst, weil du bald ein Jahr weg bist.

sag ihn doch einfach, dass du keinen freund möchtest, weil du für ein jahr ins ausland gehst. wenn er versucht dich zu küssen, dreh den kopf weg oder zieh ihn ein stück zurück. da sollte dann selbst der größte dussel merken, dass dir das nicht recht ist.

sag ihm das du angetrunken warst und du ihn gern hast das ihr freunde bleibt und frag ob du als entschuldigung das eis bezahlen kannst dann erklär ihm dass es auch für ihn die richtige gibt und warum dass mit euch zwei nichts wird zb. die auslandrise

Jo, bei dem Setting liegt es eigentlich auf der Hand sich hinter dem Auslandsjahr zu verstecken. Du solltest allerdings bedenken, dass er sich mit so ner "entschuldigten" Abfuhr weiter Hoffnungen machen wird. Daher wäre eine etwas ehrlichere Antwort a la, "nett, aber es reicht einfach nicht für eine Beziehung...und über Ländergrenzen hinweg erst recht nicht" vielleicht besser für ihn.

Frage am Rande: "nochn kuss und nochmal einen kp." ...Was ist "kp"?

Lillija
Fragesteller

kp heißt kein plan.. er hat des jetz net gesagt ich wollt damit nur ausdrücken dass er sowas ähnliches gesagt hat xD ;)

SirJohn  21.07.2010, 14:26
@Lillija

Ah, also doch...ich habs nicht ganz zusammen gekriegt. Danke :-)