Ich bin bei ihr unten durch? Naja das ist auch nicht so hochdeutsch...

Wie waersmit: Ich habe es bei ihr vermasselt? (hoert sich komisch an)

oder " ich habe es bei ihr verbaut" (mehr faellt mir auch nicht ein, sorry :)

...zur Antwort

Soooo

Jemand muss das jetzt hier mal sagen:

Du bist huebsch, egal wie deine Nase aussieht!! S cheiss auf die Mode, die dir vorschreibt dass du eine kleine Stupsnase haben sollst!!!!

Es ist DEIN Koerper und du solltest ihn einfach akzeptieren, so wie er ist!!!

Denn niemand perfekt und Unperfektheit mit selbstbewusstsein und Persoenlichekeit ist so viel schoener als eine Barbie, oder??

Also komm, hoer auf dich selber runterzumachen, sei froh, dass du eine Nase hast, dass du riechen, sehen, schmecken und alles das kannst!!!

Das ist naemlich nicht selbstverstaendlich!!!

:)

Lern dich selbst lieben, denn du bist wunderhuebsch egal mit welcher Nase!!!!!

Liebe, liebe Greusse

Lillija

...zur Antwort

es liegt einfach in der antur der menschen, sich fragen zu stellen... das hebt uns meiner meinung nach von den tieren ab. wir haben die "macht" uns über dinge fragen zhu stellen,antworten zu finden, thsen aufzustellen und neue erfin´dungen zu machen...

sonst säßen wir heut noch in der steinzeit

...zur Antwort

eigentlich schaun die verkäuferinnen nicht komisch... es intressiert sie meistens gar nicht.

und wenn du merkst dass jemand komisch schaut, dann fragst du eine verkäuferin möglichst laut, was einem mädchen (tu so als hättest du ne feste freundin) gefällt, oder was man gut für schminksachen zum geburtstag verschenken könnte...

vom tester benutzen würd ich mal lieber die finger lassen... das ist sonst auf den ersten blick klar

LG

Lillija

...zur Antwort