Ich will doch nur mal umarmt werden oder so? :(

Support

Liebe/r devicb,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Sophia vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Also...bei mir ist es eigentlich genau das selbe meine Freunde ignorieren mich in der schule eigentlich nur und ich laufe allen eigentlich nur hinterher um nicht alleine zu sein

Ich stehe ja immer dabei und alle werden der reihe nach begrüßt mit einer Umarmung und einem Kuss auf die Wange und mich schauen sie meistens nicht mal an oder sie sagen nur hi

Ich weiß nicht so genau warum sie das machen aber warscheinlich ist es weil ich etwas anders bin als die. Die alle schminken sich und reden immer über ihre Klamotten usw. Und mich intressiert das alles noch nicht so ganz :( Aber jetzt genug von mir und mal zu dir. Ich verstehe dich sehr gut..deine Eltern sind nicht oft da, meine auch nicht, und meine Eltern haben mich noch nie gefragt wie es mir geht. Man fühlt sich einfach alleine und versteht das alles nicht. Meistens breche ich nachts im bett in Tränen aus aber versuche stark zu sein. Vor 2 Jahren war ich wegen diesem Problem sogar psychisch krank. Und in meiner parallel klasse ist ein junge der psychisch krank ist und meine Freundinnen machen sich oft über ihn lustig und sagen er wäre ein psyscho. Man sollte nie etwas zu anderen sagen wenn man überhaupt keine Ahnung davon hat. Psychische krankheit heißt nicht das man ein psyscho ist sondern das man verletzt ist

Man fragt sich jeden tag am schlimmsten auch jede Minute an was es liegt und verzweifelt. Es ist unglaublich aber für manche Menschen mit diesem Problem gibt es kein schöneres Geschenk als eine Umarmung. Ich hoffe auf jeden Fall das ich dir etwas helfen konnte und das du bald eine Freundin,ne beste Freundin oder einen freund die dir mal zuhören und dich umarmen :)♡

Das klingt alles wirklich nicht so toll bei dir. So ein Tal der Tränen wirst du immer mal wieder durchqueren müssen und eben darauf kommt es an, dass du es durchquerst und nicht dort irgendwo hängen bleibst und nicht weiter gehst. Glaube mir, du musst dir selbst zu allererst nach Kräften helfen, damit dir geholfen wird. Mal traurig sein, mal jammern, mal schimpfen oder toben, das ist alles o.k., aber danach muss auch wieder Heiterkeit her. Und auch für diese Heiterkeit musst du erstmal selbst sorgen. Sei liebevoll im Umgang mit dir selbst, beschäftige dich mit Dingen die dich erfreuen, geh raus genieße das Leben, die Natur, die Welt um dich herum. Du wirst sehen, es wird die bald besser gehen!!

Hey :)) bei mir ist es klitzekleine so!! Ich hab auch voll die Sehnsüchte nach umarmungen und liebe !! 

Wenn du willst können wir und austauschen und uns gegenseitig so gut wie möglich unterstützen. 

Sich mich doch einfach mal auf FB : Romy Reiner 

Ich hab so n Titelbild mit nem Hund drauf :)) glg

Ich kann mich nicht locker machen. Meine "Makeln" hemmen mich vor Sex..was soll ich dagegen tun?

Ich würde wahnsinnig gerne endlich mit meinem Freund schlafen. Ich liebe ihn über alles und er mich auch! Ich bin theoretisch auch mehr als bereit dazu! Aber eins hält mich einfach davon ab... Meine Hemmungen mich ihm komplett "zu zeigen" damit meine ich auch überall anfassen... Wir hatten schon Petting und alles und es war wunderschön. Allerdings habe ich an den inneren Oberschenkeln Dehnungsstreifen die man schon noch spürt und generell an den Oberschenkeln sehr unreine Haut..diese Stellen hat er bis jetzt noch nicht berührt, da ich immer versucht habe dass er da nicht hinkommt... Man was soll ich machen? Wir können uns blind vertrauen, aber irgendetwas hemmt mich da einfach... Sollte ich ihn darauf ansprechen und ihm sagen dass das so und so ist, nur damit er sich dann nicht wundert? Oder einfach "Sex haben" und nicht darauf ansprechen? Aber wie schaffe ich das überhaupt so weit? Ich bin da wirklich sehr eingeschüchtert unf stur im Kopf... :/
Danke schonmal, Lg :)

...zur Frage

Umarmung von einem Mädchen?

Es ist so,ich bin männlich,18 Jahre alt und mein Problem ist ich hab noch nie was mit einem mädchen gehabt noch nicht mal einen kuss oder ne umarmung.

Ich wurde immer (ok werde immer noch vilt ein bissl weniger) gemobbt,und bin mir 100% sicher das ich desswegen noch nie eine Freundin hatte,ich seh eigentlich nicht mal so schlecht aus aber welche will was mit einem Opfer haben....ist doch so oder?

Tja mit der sache das ich noch nie Sex hatte oder noch nie geküsst habe kann ihc ganz gut leben,aber in letzter zeit (weiß net warum) sehn ich mich iwie total nach ner umarmungvon nem mdchen oder nur mal kuscheln einfach nur nach nähe,nach dem gefühl das ich vilt jmd doch was bedeute.

Aber ich bekommt das nie,hatte noch nie liebe von irgendwem bekommen (nichtmal Familie) werd womöglich auch alleine sterben denn umzüge und besuche beim Selenklemptner keines davon hat mir geholfen aus dem "Opfer sein" rauszukommen.

Keine ahnung warm ich das schreibe,vilt wollt ich es einfach mal vom herzen haben,ich hoffe jmd antwortet was und sorry wegen der Rechtschreibung,Deutsch ist nicht meine Muttersprache :D

...zur Frage

Ich will NUR bei ihm sein und ihn umarmen

Ich weiss nicht was ich davon halten soll . Mein momentaner tanzpartner den ich erst 2 wochen kenne er fasst mich immer an und umarmt mich usw. Doch er umarmt auvh andere maedchen . Naja deswegen hatten wir kleinen streit aber das hat sich geklaert . Naja und heute war er bei mir zuhause ( tanzkurs fiel aus )und er hat die ganze zeit meine oberschenkel angefasst und spaeter dann auch meinen bauch massiert und meine hand genommen usw. Und am ende hat er mich im liegen zum abschied umarmt und da lag er sozusagen mit seinem kopf auf meiner brust und ich habe durch seine haare gewuschelt und er meinte dann ich sei soo suess . Dann verabschiedeten wir uns mit einer umarmung und sie war echt intensiv . Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt . Ich will ihn bei mir haben . Doch ich trau mivh nicht ihn nach einem treffen zu fragen . Hab schon seine nummer doch er schreibt auch nie sms und facebook kommt er auch nie . Was soll ich bloss tun ? Ich kann ihn so nur einmal pro woche sehen doch ich habe angst und trau mich nicht ihn zu fragen . Sogar net per sms . Obwohl ich das gefuehl hab dass er darauf wartet

...zur Frage

Er umarmt in meiner Nähe ein anderes Mädchen

Wir kennen uns schon länger, aber noch nicht so gut da wir fast nur schreiben und ich es nicht hinbekomme zu ihm zu gehen und mit ihm mal zu quatschen in der Pause weil immer irgendwas dazwischenkommt. -.- Und naja, er weiß auch das ich in ihn verliebt bin und solche Sachen aber als ich heute zu ihm gehen wollte ist da dieses eine Mädchen gekommen. Ich stand da hab ein wenig gewartet und er hat sie umarmt. Hab noch ein wenig gewartet dann ist sie gegangen und er hat sie wieder umarmt. Bin dann mit einer Freundin weg gegangen weil mich das bisschen fertig gemacht hatte und er sie davor noch nie umarmt hatte außer 1 mal oder ich hatte es einfach nicht gesehen. Und heute früh ist er die Treppen hoch gegangen und hat mich glaube ich angeschaut und als ich hingeschaut hab hat er mich angelächelt. Ich komm da nicht mehr mit versteht ihr das?

...zur Frage

schwarm umarmt freundin...

hey, ich hab ein riesenproblem!!! mein schwarm steht in der pause immer mit seinen kumpels und n paar kids aus meiner klasse rum, auch 4 mädchen aus meiner klasse. und die haben sich jz iwie "angefreundet". wenn sie sich begrüßen umarmt er die mädels immer und iwie werd ich dann immer voll sauer. ich würd mich ja zu stellen und mit ihm anfreunden aber meine freundinnen wollen da nich stehn und ich will da net allein hin... bitte helft mir ! WAS SOLL ICH TUN ?

...zur Frage

Kartenlegen satanistisch oder hat es etwas damit zu tun?

hiho
ist Kartenlegen satanistisch doer hat es iwie etwas damit zu tun?
Entfernt man sich damit von Gott?
Wir haben das heute iwie im Reli(gion(s))(-)Unterricht gelernt und wollt fragen ob des stimmt, also des denkr ich/hab des iwo ma gehört
Mfg DME

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?