Was passiert wenn man wie manche Youtuber 10.000 Kcal oder sogar 25.000 Kalorien an einem Tag zu sich nimmt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen du bekommst Magenschmerzen und/oder Durchfall/Erbrächen wenn du das nicht gewohnt bist.

Auf jeden Fall nimmt man zu wenn man nicht wirklich viel Sport macht oder ne böse Stoffwechselkrankheit hat

Diese Leute mästen sich scheinbar für ein paar Klicks und ein bißchen "Youtube Money". Das kann man mal machen, aber meine Gesundheit wäre mir bereits für eine einzige Food Challenge zu kostbar.

Grundsätzlich werden sie ohne Ausgleich in Sport und Ernährung ziemlich bald Probleme bekommen.

Einer der das gut im Griff hat ist übrigens Ken Domik:

https://www.youtube.com/user/KBDProductionsTV

Der macht zwar auch Food Challenges aber ist hauptsächlich Burgertester.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Du wirst fett wie eine Mastsau. Wobei es egal ist, ob du Youtuber oder was anderes bist. Und diese Kalorien musst du erstmal runterbringen.