Was passiert bei 20 McDonalds Hamburgern?

6 Antworten

Bei vielen Sachen scheidet der Körper überschüssige Mengen aus bzw. nimmt sie erst gar nicht auf. Kalorien werden leider für schlechte Zeiten aufgehoben, in so ziemlich unbegrenzter Menge.

Mal einfach gesagt: Wenn du zu viele Kalorien zu dir nimmst und zu wenige davon verbrauchst, wirst du dick.

Ja, wird alles verwendet egal wie schnell/ langsam/ zu welcher Uhrzeit man isst

Die nimmt der Köroer auf. Kalorien gehören in die Gruppe, die der Körper für "schlechte Zeiten" aufnimmt. Diese mpsstest du dann wieder abtrainieren, wenn du den überschuss loswerden möchtest (oder eben die nächsten Tage weniger essen).

Aber davor würdest du eher kotz..🤢. 😁

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung in der Anästhesie

Du würdest magen Krämpfe bekommen und nein, es wird alles mach 8 Stunden verdaut...

Ich denke mal schon weit vor 20 Stück ist das Ergebnis:

🤢🤮🤮🤮

Germanski
Fragesteller

😂😂😂😂😂