6000 Kcal am legday davon 3000kcal abends gegessen, hat das folgen?

3 Antworten

Iss einfach was Dir schmeckt und davon viel... Hör auf Kalorien zu zählen. Du musst erst einmal was auf die Rippen bekommen, bevor Du Dir solche Gedanken machst... Abends auf einen Schlag derart viel in sich reinzudrücken ist für den erholsamen Schlaf (also die Zeit, in der die Muskeln wachsen werden, wenn Du ihnen genug Baumaterial gibst und einen guten Trainingsreiz gegeben hast) eher schlecht, da der Darm dann zu viele Aufgaben auf einmal erledigen muss. Versuche lieber Deine Mahlzeiten auf 5-6 x alle 2-3 Stunden zu verteilen. Weiter viel Erfolg, alles Gute. LG

Falls du dich in der diät befindest würde ich dir empfehlen am darauf folgenen tag zu fasten bzw. erst sehr spät und wenig (kcal-arm) zu essen, damit sich dein kalorienbedarf wieder einpendelt. Mache dass immer so nach meinen cheatdays und ich habe mit dieser vorgehensweise erfolg :)

Danke für deine schnelle Antwort, ich bin zurzeit auf Masse aber auch das möchte ich kontrolliert und gut aufbauen..

Ich habe eben noch ein kleinen Text geschrieben vielleicht kannst du mir ja jetzt bisschen weiter helfen

0

Geil. Wie hast du es geschafft ??? Was hast du gegessen, sags mir bitte...

Ich habe am Abend knapp 250g Kohlenhydrate von vollkornprodukten verdrückt.
Am gesamten Tag waren es 700g Kohlenhydrate,208g Eiweiß und 70g fett ich weiß dass es eine Menge ist, aber ist das jetzt schlimm dass ich eine Große Menge davon am Abend gegessen habe?
Kurze Info zu mir, ich bin 178cm mit 60 kg kfa liegt Ca bei 13-15 also ich bin auch ein wenig untergewichtig und auch zurzeit auf Massephase.
Und wie sollte ich jetzt am morgigen Frühstück am besten essen da ich trainingsfrei habe?!
Nur fett und Eiweiß mit kurzkettigen Kohlenhydraten oder auch wieder langkettige?
Ich danke euch im Voraus schon mal und hoffe das mir jemand meine Frage beantworten kann 😕

Dieser Abschnitt hat in meiner Beschreibung noch gefehlt 😬

0
@DiaFit

Hauptsache ich bin immer noch am Essen und jetzt sind die ballastoos von Seitenbacher fällig ( ganze Packung) wo endet das bloß die Nacht haha

Aber meine Beine + Booty werden sich doch freuen oder nicht...

0

Mein lieber, das ist nicht schlimm. Dein Fettgehalt war optimal. Hast etwas mehr Kohlenhydrate zu dir genommen. Musst etwas mehr kacken auf gut deutsch hahaah :D zum Frühstück würde ich leicht weiter essen, wenn du zu nehmen magst. Dein Magen muss mehr arbeiten, das wars eig :D

0
@hako5838

Zu mal bin ich eine Lady 😄

Haha okay dann weiß ich zumindest was morgen früh auf mich zu kommt 😄👍🏽

0

Zähl mir ma bitte auf was du gefuttert hast, weil ich bin 57 kilo und 178 groß, aber bekomme es nie hin zu zunehmen ...

0
@hako5838

morgen, Haferflocken, Banane, Äpfel Rosinen 1xVollkornbrot Hähnchenbrustfilets, whey 

Vorm Training: oatsnack Riegel super lecker..

Nach dem Train:glutamin, Haferflocken,Haferkokoscookies mit Vanille, Banane erdnussmus und 2x Vollkornbrot 

Zwischendurch: kleine vollkornpizza (selbstgemacht)

Zwischendurch: Apfel, eine Kugel mövenpick Walnusseis und Brötchen ( selbstgemacht) hatten knapp 800kcal 

Abends Milchreis ohne Milch mit whey und Beeren

Spät Abend: reiswaffeln, speisequark, 3xVollkornbrot, eine ganze Packung Dinkel flakes und jetzt die ballastoos mit bisschen hafermilch  

0

Ach du heilige ... Dann sag ma bitte was hast du gefuttert

0

Hast du insta ? Würde mir gerne dein booty anschauen 🙂

0
@hako5838

Ich war auch knapp 9 Monate auf Defizit kann das auch damit zusammen hängen? Ich habe echt so gut wie kein Körperfettanteil mehr 😞

Insta:Dia Beat fit 

0

Kein körperfett ist doch geil ? Was willst du mehr

0
@hako5838

Mehr Muskeln, naja eher Beine + Booty sollen wachsen aber sauber deswegen ernähre ich auch kontrolliert (eigentlich außer diesen Abend Nacht) 😄

Wie kommt's dass dir das viele essen so schwer fällt?

Ich würde gerne mit dir tauschen wollen, ich darf eigentlich nur 2000 ..

0

Bist ja privat 😔

0
@hako5838

Auf insta gibt es viele stalker, wo ich gerne einen überblick haben möchte wer meine Bilder sehen darf 😉

0

Dann iss weniger :D ich stalke gerne hehe

0

Nährstoffe, Wirkstoffe, Ballaststoffe und Lösungsmittel?

Wir müssen in Chemie bearbeiten, was wo dazu gehört:

  • Eiweiß
  • Kohlenhydrate
  • Fett
  • Wasser
  • Mineralsalze
  • Vitamine
  • Spurenelemente
  • Zellulose

bei Nährstoffen könnte ich mir Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate vorstellen

Wäre für Antworten sehr dankbar!

...zur Frage

Sollte man auf Kohlenhydrate verzichten und mehr Fett zu sich nehmen?

Hi Leute,

ich habe mich gerade im Internet nach Low Carb Gerichten umgeschaut, da ich abnehmen möchte und dies wohl eine sehr gute Methode sein soll. Dann ist mir jedoch aufgefallen das dort überall zwar wenig Kohlenhydrate in den Gerichten sind dafür aber viel Eiweiß und vorallem auch relativ viel Fett. ( Beispiel: 4g Kohlenhydrate, 27g Eiweiß, 34 g Fett )

daraufhin hab ich nochmal gegoogelt und erfahren das es beim Abnehmen der hilfreich wäre so viel Fett zu sich zu nehmen, solang die Kohlenhydrate gering sind.

Aber stimmt das wirklich, kann mir da jemand genaueres erklären oder hat jemand Erfahrungen mit einer Low carb Diät gemacht?

...zur Frage

Viel Kohlenhydrate, wenig Fett und bisschen Eiweiß

Hallo, was passiert mit dem Körper wenn man sich bei einer Größe von 178cm und 61kg fast nur von Kohlenhydraten, bisschen Eiweiß und sehr sehr wenig Fett bei ca. 2300kcal ernährt?

...zur Frage

Eiweißbrot , wie viel Eiweiß , Kohlenhydrate , Fett (100g)?

...zur Frage

Die Nährwerte sind doch ganz gut für abends, oder?

Guten Tag,

ich bin 21, 186cm groß und wiege ca. 83 Kg und ich habe bis heute Abend folgendes gegessen: 2300 kcal, 250g Kohlhenhydrate, 60g Fett und 120g Eiweiß und jetzt wollte ich mir noch einen gesunden Abend-Snack machen und da habe ich mir folgendes überlegt, mein Ziel ist es das Gewicht zu halten und leicht Muskeln aufbauen, heute war Regeneration angesagt, kein Sport, ansonsten regelmäßig Radfahren und Kraftsport:

Alpro-Ungesüßt, dazu frische Heidelbeeren (266 kcal, 18g Kohlenhydrate, 18g Eiweiß, 10g Fett und 15g Zucker)

Ist allgemein abends Obst und Milchprodukte ungesund oder kann man ohne schlechtes Gewissen diesden ungesüßten Joghurt essen, Nährwerte schauen ja gut aus?

DANKE im Voraus!

...zur Frage

Was macht eher dick? Fett, Kohlenhydrate?

Auf was sollte man eher verzichten um abzunehmen? Auf Fett und Eiweiß, Kohlenhydrate oder Zucker? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?