6000 Kcal am legday davon 3000kcal abends gegessen, hat das folgen?

2 Antworten

Iss einfach was Dir schmeckt und davon viel... Hör auf Kalorien zu zählen. Du musst erst einmal was auf die Rippen bekommen, bevor Du Dir solche Gedanken machst... Abends auf einen Schlag derart viel in sich reinzudrücken ist für den erholsamen Schlaf (also die Zeit, in der die Muskeln wachsen werden, wenn Du ihnen genug Baumaterial gibst und einen guten Trainingsreiz gegeben hast) eher schlecht, da der Darm dann zu viele Aufgaben auf einmal erledigen muss. Versuche lieber Deine Mahlzeiten auf 5-6 x alle 2-3 Stunden zu verteilen. Weiter viel Erfolg, alles Gute. LG

Falls du dich in der diät befindest würde ich dir empfehlen am darauf folgenen tag zu fasten bzw. erst sehr spät und wenig (kcal-arm) zu essen, damit sich dein kalorienbedarf wieder einpendelt. Mache dass immer so nach meinen cheatdays und ich habe mit dieser vorgehensweise erfolg :)

DiaFit
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort, ich bin zurzeit auf Masse aber auch das möchte ich kontrolliert und gut aufbauen..

Ich habe eben noch ein kleinen Text geschrieben vielleicht kannst du mir ja jetzt bisschen weiter helfen