Traumdeutung: Sehen wie die freundin umgebracht wird. Was bedeutet das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Träume haben Bedeutung: Dieser bedeutet, das deine Freundin dir viel Wert ist und du sie gerne beschützen willst. Man träumt oft von Dingen vor den man angst hat - ich hatte auch mal einen verrückten Traum wo ich geistig gestört worden bin durch einen Unfall. Man träumt entweder von Dingen vor den man Angst hat, die man unbedingt machen will oder in meinem Fall auch ab und zu von Dingen die man vermisst. Sagen wir mal: Man war ein halbes Jahr lang krank und konnte so lange keinen Sport machen und musste auf die Ferien in dem Sinne verzichtet, dann wäre es logisch, wenn man davon träumt zu Laufen, Schwimmen und Berge hochzuklettern.. (Ja verrückt oder?)

Mein letzter Traum hat mich an Käsekekse errinert?!!!?? Die hatte ich seit 5 Jahren nicht mehr. Träume sind spannend und können dir sogar helfen dich selber besser zu verstehen ..

Mfg Nasir

(ja der Name ist erfunden - nein ich bin kein doofer Inder )

Seiiko
Fragesteller

Hahah danke :))

Mir gefällt die antwort und der name :))

Vllt.hast du am Abend an sie gedacht und tot oder Ermordung und dann davon geträumt:)

Träume haben keine Bedeutung.

Chiemsee1987  21.08.2013, 09:07

das ist ein kompletter Irrsinn ...

Träume entstehen aus dem Tagesablauf der vorherigen Tage alle Gedanken vermischen sich und dann entsteht ein Traum es hat keine richtige bedeutung lg lisa

Träume müssen nicht immer eine Bedeutung haben, wenn doch, könnte es doch heißen, dass du dir Sorgen um sie machst.