Traumdeutung?

1 Antwort

Hm? Das finde ich nicht so leicht zu beantworten. Am wichtigsten ist es, nach deinen Gefühlen zu gehen. Die Kollegin, das Sofa, die anderen Menschen sind oft eher nur Bilder, die der Traum benutzt. Der Traum selbst hat ja nur mit dir selbst zu tun.

Gefühl: etwas angespannt? Hat es sich auch verändert? Engegefühl? ....

Wenn du die Gefühle parat hast, kannst du weiter überlegen, wo mit die denn zu tun haben könnten. Vielleicht findest du da eine Antwort.