Mit 18 eine Mama finden?

allocigar78  11.03.2024, 21:38

was verstehts Du denn unter "kümmern"?

Melisok
Fragesteller

Mich beschützen und mir Rat geben.

1 Antwort

Es gibt so Seiten wo man quasi eine Oma suchen kann, die dann mit den Kinder spielt oder auch mal aufpasst auf sie. Such da mal. Gehört für Frauen die keinen Kontakt zu ihren Kindern haben oder einfach keine bekommen haben, aber gerne Enkel haben würden.

Oder es gibt so ein Format im Fernsehn, wo Alte Menschen die Unterstützung brauchen mit jungen Menschen die Gesllschaft oder einfach einen Wohnplatz brauchen mit einander wohnen.

Woher ich das weiß:Recherche