Würdet ihr das peinlich finden wenn ne 18 jährige mit den Eltern schwimmen geht?

Meine Cousine 18 findet es peinlich mit ihren Eltern schwimmen zu gehen will es aber gleichzeitig auch.

13 Antworten

Ab 18 sollte man mit seinen Eltern überhaupt nichts mehr machen. Nicht einmal gemeinsam essen.

.

Aber im Ernst ...

... wo ist denn Dein Problem? Mit den Eltern schwimmen geben bedeutet doch nicht, (nur) in Formation zu schwimmen wie z.B. Enten.

Finde ich überhaupt nicht peinlich, es sei denn die Eltern verhalten sich peinlich oder sehen peinlich angezogen aus ^^

Nein, da ist nichts peinlich dran. Kannst du entspannt machen.

Ich finde es eher peinlich, wenn 18jährige Aerox mit Unterbodenbeleuchtung fahren, pinkfarbene Jogginhosen und quietschbunte Crocs mit Felleinsatz tragen.

Nein alles gut . Man soll die gemeinsame Zeit mit den Eltern immer genießen wer weiß wie lange man sie hat noch