Gibt es Motorrad Apps um Leute zum fahren zu finden?

3 Antworten

Klar. Beispielsweise „Ride with me“ Wenn Du die kostenpflichtige Version nimmst, wird Dir auch ne Umgebungskarte mit dort gelisteten Usern angezeigt.

Bild zum Beitrag

Dort kann man dann reinzoomen und sich User anzeigen lassen und mit ihnen Chatten und sich verabreden.

Und wenn die ihre Maschinen auch noch eingestellt haben, weißt Du, was sie fahren und ob es dann passt.

 - (Forum, biker)

Musst mal bei FB schauen, da gibt es genug Gruppen

Cevapcici1205
Fragesteller

Ne ich möchte kein Facebook benutzen aber danke für die Antwort.

Nein aber auf Tiktok unter Motorrad Videos gibt es manchmal Paar die Rideouts veranstalten und da kann man Leute kennenlernen