Mit 15 Jahren Auto fahren (mit Fahrschulauto und Fahrlehrer)?

3 Antworten

Der Fahrzeugführer ist der Fahrlehrer.. und es passiert nichts. Sofern der Opa den FL Schein noch hat.

Der Fahrlehrer gibt seine Lizenz ab.

Der Fahrlehrer ist der Fahrzeugführer.

Ganz witzig bei Motorrad. Da führt der Fahrlehrer das Motorrad und das hinterher fahrende Auto.

Mit 15 Jahren Fahrschule (Auto) hat ein Kollege gemacht. Er wohnte so dermaßen weit weg vom ÖPNV, dass er eine Sondergenehmigung bekam. Er machte mit 15 Jahren den Klasse 3 Führerschein. Durfte aber nur zwischen Heimatort und dem nächstgelegenen Bahnhof pendeln. (Allein im Auto oder mit Beifahrern.) Deshalb war er ständig auf der Suche nach Discos auf diese Route. ;-)