Mit 13-14 200km mit dem Zug Fahren?

8 Antworten

Mit Zustimmung der Eltern ist das völlig unproblematisch. In diesem Alter braucht man nicht mehr zwingend weine Begleitperson.

Du darfst in jedem Alter soviel fahren wie du willst. Es ist auch egal zu welcher Uhrzeit du dies tust.

Ja,das darfst du.Solltest aber zur Sicherheit bei einer Kontrolle eine Erlaubnis deiner Eltern dabei haben.

Ja, zumindest laut DB Richtlinien.

Sicher. Gehe die Reise mit deinen Eltern in Gedanken durch, vor allem wenn du unterwegs umsteigen musst.