Frankfurt Hauptbahnhof- Kriminalität?!,Gefahren,Alleine Zug Fahren mit 14

10 Antworten

Frankfurt ist nicht schlimm wie sein Ruf. Das dir n der Bahnhofshalle beim Umsteigen irgendwas passiert, halte ich für sehr unwahrscheinlich, Es könnte dich ein BEttler ansprechen, aber das ist ja nicht der Weltuntergang.

Tagsüber ist das überhaupt kein Problem. Da sind immer so viele Leute und Personal, an die du dich wenden könntest.

Hey ixh sags dir ganz ehrlich ich bin 19 und wuerde nicht alleine in frankfurt am bahnhof stehen wollen kommt auch auf die tageszeit an mittags oder morgens kein thema aber abends wuerde ich nicht da stehen :D

morgens um 10 :D würde ich da ankommen :)

0
@bananentraum99

Wo ist Dein Problem? Viele Leute kommen in Frankfurt an, weil sie hier arbeiten. Und sehr viele Schüler müssen am Hauptbahnhof umsteigen.

Ehrlich? Es gibt Bahnhöfe in Deutschland, die mir Angst machen. Aber nicht in Frankfurt am Main :-*

1

Macht euch eure mutter auch so aggressiv?

Also ich bin W/ 14 und meine Mutter erlaubt mir in letzter zeit nicht mit freunden raus zu gehen und sich mit Freunden zu treffen, ich wollte heute zu einer Freundin gehen (dessen Eltern sie kennt aber nicht so gut) und sie hat einfach mein gesagt.Sie spielt manchmal die nette,lustige mutter und dann hat sie ihre minuten wo sie streng ist...Schreit usw. Ich habe eine Tante die im Leben meiner Mutter eine Große Rolle spielt weil sie ihr immer hilft usw. ich mag sie echt aber als meine Mutter sie angerufen hatte und ihr dass erzählte dass ich zu freunden gehen will dann sagte sie mit ihren 12 Jahren Pffff geht man niergendswo hin...Und ihre Tochter war mit diesem alter (im Heimatland) schon feiern und hat geshishat,hatte ihren ersten Freund, war immer mit Freunden draussen.Und meine Mutter glaubt jtz sie hätte recht.Ich hab aggressionen und würde am liebsten in dem Moment sterben oder jmd schlagen ich komm nicht mehr klar.Und ich bin meistens die ganze Woche lang nur im Zimmer und lerne.Weil ich in eine weiterführende Schule will.Nur am wochenende will ich weg von der und was mit freunden machen ...dass was man im Jungen alter macht.mit der Bf raus gehen, sich mit freunden treffen, Kino, usw....Nein da muss ich schreien und weinen (ca 2h) dass sie ja sagt.Man kann mit ihr nicht wie mit einer Mutter reden.Sie nervt durchgehend und ist peinlich hoch drei. sie ist ur religiös und nervt mich auch damit...nur weil sie religiös ist muss ich es auch sein.Ich hasse mein Leben mit der.Sie lässt mich auch nicht mit Zug.,Bus oder sonstigem fahren...Ps.Mein Vater &Mutter sind gescheiden und mein vater war schon immer so dass er leute gehasst hat, er die Freunde die er hatte nie richtig mochte, er war lieber alleine & hasste menschen.Wenn sie so weiter macht werde ich wie er.Ich hasse sie mehr als alles andere auf dieser welt.Ich will nur noch weg von hier.Habe sie auf Wut auch dermaßen beschmipft weil sie nervt...sie kommt in mein zimmer und redet schon wieder...Ich wollt morgen kino gehen hab tickets schon vorbestellt und sie so (IchSchwöreAufHeiligenGott) dass du morgen nicht kino gehst sie is religiös ich denk mir so Bruuuhh

...zur Frage

darf ich mit dem zug alleine nach österreich?

Hallo:D ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne in den sommerferien meine verwandschaft in österreich besuchen.. darf ich mit dem zug da allein fahren? also wegen der grenze undso.. natürlich erlauben es meine eltern;D

...zur Frage

Als 13 jährige alleine Zug fahren?

Guten morgen :) Ich wollte fragen ob man als 13 jährige alleine Zug fahren? Den ich (14) und meine Freundin (13) wollen alleine nach Hannover mit dem Zug ^^ Dürfen wir?

...zur Frage

Alleine 200km Zug fahren mit 17?

Hallo meine Lieben :)
Ich bin 17 Jahre alt und Täglich mit dem Zug und dem Bus unterwegs Ca. 20km hin und 20km zurück.
Da wir jetzt Ferien haben und ich nicht 2 Wochen zuhause mit nichts verbringen möchte, möchte ich gerne meine Patentante besuchen, die allerdings 200km weit weg wohnt.
Zu meiner Frage, würdet ihr eure 17 Jährige Tochter alleine mit dem Zug & Bus 200km Fahren lassen ?
Ich müsste einmal in Frankfurt a.M Hauptbahnhof umsteigen.
Meine Eltern können mich leider nicht Fahren.
Vielen Dank schonmal im Voraus & einen Schönen Ostermontag. :-)

...zur Frage

Als Kind alleine reisen?

Ich bin 13, und möchte mit dem Zug jemanden besuchen der ca 800 km weit weg von mir wohnt. Dürfte ich alleine Zug fahren? Meine Mutter hat es erlaubt, jedoch hätte ich ja keinen Erziehungsberechtigten dabei. Dürfte ich rechtlich gesehen alleine reisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?