Mit 100 km/h über Rote Ampel?

3 Antworten

Kannst probieren, ich weiß nicht, ob die Polizei da was macht. Aber 200 km/h in der Stadt? Das glaub ich nicht :-D

Plötzlich sah ich, wie ein Auto mit mindestens 200km/h an uns vorbei 

200km/h wären 55,55 Meter pro Sekunde. Ich bezweifele daher, dass deine Aussage dahingehend stimmt.

Würdet ihr so eine Gefahr bei der Polizei anzeigen?

Bei 200km/h würde ich es machen. Da ich aber aber sehr große Zweifel daran habe, dass es wirklich 200km/h gewesen sind würde ich es nicht machen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin bereits viele verschiedene Autos gefahren

Kannste gerne anzeigen und an einen dashcam Kanal senden. Es gibt Kanäle die die Geschwindigkeit ausrechnen. Denn ich denke kaum das du mit 100 oder 200 richtig liegst.

Was möchtest Du wissen?