Misstrauen?

3 Antworten

Halli, Hallo. So wie es das lese, ist er ja immer schon sehr misstrauisch. Hat er denn in der vorherigen Beziehung schlechte Erfahrungen gemacht? Oft ist dies ja der Grund.

Drogen beeinflussen natürlich auch die Wahrnehmung. Nimmt er denn psychiatrische Hilfe in Anspruch? Wenn nicht, dann würde ich dazu raten. Ich glaube von alleine wird das nichts. Du wirst so wahrscheinlich kaputt gehen😪. Und du allein wirst ihm nicht helfen können. Es wir nämlich auch gar nicht an dir liegen.

Lg

Die Drogen haben sein Gehirn vernebelt, ich denke das liegt daran.

Unterstütz Ihn dabei davon runter zu kommen.

Krankhaft paranoid. Da hilft nur ein Seelenklempner.

Kann auch sein dass er dich nur gerne quält und sieht wie du strampelst und verzweifelst.