Mir wurde RAM gestohlen, was tue ich?

5 Antworten

Oder der RAM wurde nicht richtig eingesteckt. Mach deinen Laptop auf und schau ob beide Riegel drin sind. (Ich geh mal davon aus dass du 2x8GB drin hattest)

Reklamieren. Sorry, aber die Story ist sowas von mega... Sollte ich auch Mal machen. Demnächst einfach dem Kunden einen von 2 Antriebsmotoren ausbauen 🤣🤣🤣

Ich bezweifle dass sie mir das reklamieren würden. Die würden mir wahrscheinlich sagen ja muss erstmal wieder in die Werkstatt geschickt werden, bla bla bla bauen mir den RAM wieder ein und dann hab ich’s in sechs Wochen wieder.

0
@GoatPlayZ

Weil du anders nicht an dein Zeug kommst außer dafür zu bezahlen?

0

Mal aufschrauben und nachschauen ob der Riegel auch richtig drinnen steckt

Du kannst ja mal in deine Ram-Erweiterrungsslots schauen, ob ein Riegel fehlt, oder ob er einfach nur kaputt ist, sonst ist es Diebstahl, wie du schon angedeutet hast.

MfG

Enrico

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich setzte mich viel mit Computern auseinander.

Oder sie haben den Ram vergessen, kann auch sein

0

Kann ich ja eben nicht, dann verliere ich meine Garantie

0

Anfragen, vielleicht haben die nur vergessen den RAM wieder einzubauen.

Vergessen ist gut, HP repariert deren Laptops in Ungarn ich werde nicht wieder 6 wochen warten wie die letzten drei male.

0

Was möchtest Du wissen?