Also die Quest sollte ja eigentlich nicht vor release des Charakters erscheinen. War ja bisher immer so bei Storyquests. Ausser bei Dainsleif, das war aber auch Main Story. Kazuhas Storyquest sollte beim morgigen Update zu seinem geplanten release rauskommen.

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher wo genau wir grad in Staffel vier sind, aber ich glaube, dass wenn das pacing unglaublich schnell wird und es 24 Folgen gibt die Staffel die letzte wird, ich glaube aber, dass noch Staffel 6 kommt. Meistens wird ja auch angesagt wenn es die letzte Staffel wird. Sollte Staffel 5 allerdings die letzte werden bin ich der starken Überzeugung, dass sie sehr schlecht wird, weil einfach alles zu schnell sein wird.

...zur Antwort

Ich habe Geld für die Spiele usw. ausgegeben, an sich bereue ich keinen spielekauf wirklich, das einzige was ich bereue sind meine knapp 500€ die ich in Fortnite geschmissen und nie wieder zurückbekommen werde. Für Skins. In einem Spiel das ich mittlerweile schrecklich finde. Sons bereue ich nichts.

...zur Antwort

Darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen. 1,66 ist ok. Nicht zu groß, nicht zu klein. Von klein kann man so bei 1,50 sprechen, von groß bei 1,80. Bist du dazwischen ist es ok. Und selbst wenn, ist das eigentlich egal wie groß du bist.

...zur Antwort

Man weiss jetzt halt nicht ob hier 1g 1ml entspricht weil ich glaube, dass es nur bei Wasser so ist. Da du aber schon einen Teil entleert hast denke ich mal es liegt trotzdem unter 100ml.

...zur Antwort

Also in der ersten und zweiten klasse sind die noch 6 oder 7, das ist aber schon krass nuttig. Aber ich bezweifle dass es an Sexualkunde liegt. Der Sinn und Zweck ist ja eigentlich, die Kinder vor sowas zu schützen.

...zur Antwort

Ja, das kenne ich nur zu gut. Hab dann immer, wenn ich auf jemanden stand, das dann gefühlt allen anderen Jungs meiner Klasse erzählt, weil ich mit allen gut war. Resultat; Es kam raus. Ist auch klar. Mittlerweile vertraue ich vielleicht drei, vier Personen bei denen ich mir sicher bin, dass ich ihnen Vertrauen kann. Hier mal ein kleiner Tipp; Wenns um Liebe geht, oder egal was für ein Thema, was dich bedrückt oder wo du es nicht aushältst darüber zu reden; Nimm die Person, der du am meisten traust und schreibe/rede lange und ausführlich mit der Person darüber. Öffne dich einem Menschen, das hilft. Friss auch nicht alles in dich hinein. Die Lektion muss ich auch noch lernen. Hört dich vielleicht alles wie Elterngeschwafel an, das mit dem öffnen muss ich mir auch noch anhören; Aber es hilft.

...zur Antwort

Das ist absoluter Betrug. Geh da nicht drauf ein. Du kannst dich da ja nicht von alleine angemeldet haben. Ausserdem kannst du nicht zum Lotto gezwungen werden wie bei einem Abonnement. Das ist einfach ein trauriger Versuch, Geld aus Leuten herauszupressen, die keine Ahnung haben, Panik bekommen, und dann darauf eingehen. Noch einmal, das ist absoluter Betrug, geh nicht drauf ein. Wenn sie dich nochmal anrufen, lehn den Anruf ab. Am besten blockierst du die Nummer gleich.

...zur Antwort

Ist sie deine Freundin oder redet ihr nur? Wenn ihr nur so redet und keine Beziehung führt, dann ist das halt so. Dann musst du dich leider damit abfinden dass sie halt nicht auf dich steht. Kenn ich. Plag ich mich auch mit herum, nur dass sie nicht auf ihren ex steht. Seid ihr aber zusammen, dann ist das was anderes. Dann solltest du ihr das sagen, dass du das nicht toll findest, denn ihr seid zusammen, da sollte man über so etwas immer reden.

...zur Antwort
Hab das Problem auch

Das Problem ist, dass diese Störungen nicht nur bei Snapchat auftreten. Die gabs heute praktisch überall. YouTube funktioniert nicht, Netflix, allgemein das Internet bei vielen Anbietern, usw. Da hilft nur abwarten.

...zur Antwort